HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design- Logo - Bewertungen

HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2020
HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design

10.07.2023

Wunderschöne Teppiche

Wir haben vor 1,5 Jahren einen Teppich mit dem Design "Raus aufs Land" gekauft. Der Teppich kam sehr liebevoll verpackt und ist wirklich wunderschön. Er liegt von der ersten Minute an flach auf dem Boden auf. Ist sehr angenehm zum drauf sitzen. Riecht nicht nach Chemie und ist angenehm anzuschauen. Es ist einiges los, die Farben sind aber relativ Ton in Ton gehalten, sodass man nicht das Gefühl hat erschlagen zu werden. In den 1,5 Jahren Nutzung ist der Teppich noch genauso schön wie vorher. (Konnte man zb von unserem ikea Teppich nicht behaupteten.) Er hatte es dann doch irgendwann mal nötig gewaschen zu werden. Das habe ich dann auch entsprechend der Herstellerempfehlung getan. Leider Hat der Teppich das bei uns nicht gut mitgemacht. Auch Frau Allwinn konnte sich das nicht erklären. Sie bot uns daher an einen neuen Teppich mit Rabatt zu kaufen. Das haben wir auch getan. Frau Allwinn war sehr freundlich und hat immer sehr zügig geantwortet. Wir lieben unseren neuen Teppich genauso wie den alten. Waschen werde ich ihn aber von nun an dann doch nur per Hand. Das tut aber der Freude am Teppich keinen Abbruch.
Super Verarbeitung, sehr originell gemacht und schön weich.
Schnelle Lieferung Qualität ist i.o.
UG
Uli G.