kraftlinge.com- Logo - Bewertungen

kraftlinge.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
kraftlinge.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraftlinge.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für kraftlinge.com

26.04.2022
Leider fehlte in meiner Bestellung 1Ware. Ich ernähre mich zuckerfrei und leider ist in den meisten Sorten Zucker enthalten, aber die ohne sind wirklich sehr lecker!

14.08.2022
Ich hatte eine Mail erhalten, die die Lieferung meiner Bestellung ankündigte mit dem Hinweis, dass die Artikel persönlich entgegengenommen werden sollen, da sie zeitnah in den Kühlschrank müssen. Nun kam meine Bestellung allerdings erst 2 Tage später mit inzwischen nicht mehr kalten Kühlpads bei mir an. Dabei handelte es sich vermutlich um den Fehler des Zulieferers und nicht von Kraftling. Allerdings habe ich daraufhin vergeblich versucht, jemanden von Kraftling zu kontaktieren, um in Erfahrung zu bringen, ob die Lebensmittel denn jetzt noch bedenkenlos zu verzehren sind, aber unter deren angegebenen Nummer war niemand zu erreichen und auf meine Mail habe ich auch keine Antwort erhalten. Über die Qualität der Artikel kann ich somit keine Auskunft geben, der Kundenservice allerdings ist leider ausbaufähig.

Bewertungen für kraftlinge.com

07.09.2022
Tolle Produkte, extrem lecker. Lieferung ist auch besser/schneller geworden. Wenn jetzt noch die Kühlakkus umweltfreundlicher wären, wäre es perfekt
08.09.2022
zum Keller räumen, Tapete abkratzen, Schrank ab- und aufbauen für jede Aktion ein Kraftling und wir haben echt gut durchgehalten
22.09.2022
Bestellung und Bezahlung liefen super. Auch der Versand und die kühlende Verpackung waren perfekt! Absolut empfehlenswert!
Die Produkte sind frisch und sehr lecker. Sie haben mich sehr schnell gesund gemacht und erfrischt, gepusht und gesättigt.
Die Produkte schmecken super lecker. Vor allem die frischen Riegel mit dem Geschmack Apfel Zimt.
Natürlich und saftig im Geschmack! Idealer Snack für mich als Läuferin.
20.09.2022
sehr schnelle und gute Lieferung. Shots sind lecker und machen wach
Schnell, unkompliziert, extrem lecker und beste Zutaten
19.09.2022
Pünktlich geliefert. Sehr gute Qualität und Frische
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Service
22.09.2022
Frische und Geschmack sind toll.
09.09.2022
Schneller Versand, sehr lecker