kraftlinge.com- Logo - Bewertungen

kraftlinge.com

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2020
kraftlinge.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gut finde ich die großen Flaschen von den Shots. Vielleicht gibt's ja mal ein Angebot: 2 Flaschen und zwei kleine Kraftlinggläser dazu...über den Geschmack müssen wir nicht sprechen. Alles Shots sind megalecker.

17.11.2023
Am 05. November 2023 habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. Da die Sendung nach 2-3 Werktagen nicht da war, telefonierte ich dieser hinterher. Die Bestellung sollte laut telefonischer Auskunft erst ab den 13. November 2023 versendet werden. Am 17. November 2023 habe ich erneut hinterhertelefoniert, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung am 9. November 2023 versandt wurde und DHL mich nicht informiert hat. Man teilt mir mit das das Kühlprodukt eine Woche ohne Kühlung gut wäre und ich es abholen konnte und es meine schuld ist meine E-Mail nicht zu lesen. Ich bin sehr enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und die falschen Angaben zu meinem Versand. Ich habe mich auf die Lieferung meiner Bestellung ab den 9. November 2023 verlassen und habe meine Pläne entsprechend angepasst und möchte da keine Schuldzuweisungen erhalten und Mangelprodukte auch nicht, es gabs einen Grund für die Kühlung!

Bewertungen für kraftlinge.com

25.10.2023
Ich finde sie schmecken nicht .