Am 05. November 2023 habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. Da die Sendung nach 2-3 Werktagen nicht da war, telefonierte ich dieser hinterher. Die Bestellung sollte laut telefonischer Auskunft erst ab den 13. November 2023 versendet werden.
Am 17. November 2023 habe ich erneut hinterhertelefoniert, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung am 9. November 2023 versandt wurde und DHL mich nicht informiert hat. Man teilt mir mit das das Kühlprodukt eine Woche ohne Kühlung gut wäre und ich es abholen konnte und es meine schuld ist meine E-Mail nicht zu lesen.
Ich bin sehr enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und die falschen Angaben zu meinem Versand. Ich habe mich auf die Lieferung meiner Bestellung ab den 9. November 2023 verlassen und habe meine Pläne entsprechend angepasst und möchte da keine Schuldzuweisungen erhalten und Mangelprodukte auch nicht, es gabs einen Grund für die Kühlung!
Weiterlesen