software-monkeyz.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
software-monkeyz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Guter Preis, leichte Bestellabwicklung. Key kam erst auf Nachfrage, war innerhalb der angegebenen Zeitspanne auch nicht im Spamordner. Trotzdem voll zufrieden, beim nächsten Mal sicher 5*

11.06.2023
Software trotz der Angabe sofort einen Download link zu erhalten, nicht bekommen. Nach mehrmaliger Nachfrage per Mail , habe ich erst den Downloadlink erhalten. Mehr als 10 mal habe ich versucht das Unternehmen zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen Tagen telefonisch zu erreichen. Nicht einmal ist jemand dran gegangen.

Bewertungen für software-monkeyz.de

04.10.2023

Nie wieder .....

Software bestellt, per PayPal bezahlt und auch nach 24 Stunden weder Aktivierungsschlüssel erhalten, noch Bestellbestätigung. Keine Antwort auf email und Telefon, nie wieder !! Shop ist "nicht erreichbar", Geld zurück über PayPal ;-) !!
09.05.2023

Leider bisher keine Software erhalten

Am 25.04.2023 Software bestellt und bis heute weder Rechnung noch Ware erhalten. Bisher 2 E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Das ist echt traurig, da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hatte.
Antwort von software-monkeyz.de
09.05.2023
Hallo, Entschuldigen Sie das wir auch nur MEnschen sind.... Absolut schade das man dann direkt eine 1 Sterne Bewertung geben muss!!!! Geld wurde natürlich auch Erstattet Heute darf man keinerlei Fehler mehr machen

Probleme beim Bestellung und Lieferung

Ich mußte einige Tage warten bis ich überhaupt bestellen könnte. Sie hatten Problem, welche auch immer. Probleme mit Kontaktaufnahme. Habe eine Download bestellt, dieser ist bis dato nicht übersendet worden, obwohl ich den Betrag bereits überwiesen haben. Es gibt bis jetzt keine Rückmeldungen. Werden in den nächsten Tage nochmals versuchen Kontakt mit dieser Firma aufzunehmen.