software-monkeyz.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
software-monkeyz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Guter Preis, leichte Bestellabwicklung. Key kam erst auf Nachfrage, war innerhalb der angegebenen Zeitspanne auch nicht im Spamordner. Trotzdem voll zufrieden, beim nächsten Mal sicher 5*

11.06.2023
Software trotz der Angabe sofort einen Download link zu erhalten, nicht bekommen. Nach mehrmaliger Nachfrage per Mail , habe ich erst den Downloadlink erhalten. Mehr als 10 mal habe ich versucht das Unternehmen zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen Tagen telefonisch zu erreichen. Nicht einmal ist jemand dran gegangen.

Bewertungen für software-monkeyz.de

WP
27.06.2023
Geworben wurde mit Lieferung des Freischaltcodes in 10 bis 30 Minuten . Tatsächlich kam der Code statt wie beworben um 18:30 Uhr erst nach Aufforderung am nächsten Tag um 12:30 Uhr. Telefonisch war niemand zu erreichen. Wer Zeit hat, kann hier bestellen.