advocado- Logo - Bewertungen

advocado erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für advocado

DP

Innovative Rechtsberatung

Der Onlinerechtsberater "advocado" etabliert sich als wertvolle Innovation im Bereich der Rechtsberatung. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, unkompliziert und zügig eine erste fachliche Einschätzung des jew. Rechtsproblems zu erhalten und die weiteren Schritte zu planen. Die Suche nach einem kompetenten Fachanwalt im jeweiligen Rechtsgebiet wird dem Kunden abgenommen. Optimierungspotenziale durch KI-Integration: Dennoch würde die Möglichkeit, den Service durch die Integration künstlicher Intelligenz (KI) weiter zu optimieren. Eine KI-gestützte Vorab-Einschätzung könnte die Effizienz des Prozesses zusätzlich steigern und die Nutzererfahrung verbessern.

Rechtsberatung zur Durchsetzung von Erbansprüchen

Meine Anfrage wurde wie angesagt innerhalb kürzester Zeit angenommen und an einen sehr guten Anwalt weitergeleitet. Dort wurde ich dann schnell, höchst kompetent, sachlich und zielorientiert beraten. Besonders positiv dabei war auch die unkomplizierte Kontaktmöglichkeit.

Schnell und Verständlich

Die Auflistung des Anwalts und seine Referenzen für einen groben Überblick fand ich hilfreich. Was man besser machen könnte, kann ich momentan nicht sagen.
Sehr schnelle Vermittlung einer Anwältin, sehr schneller Rückruf. Tatsächlich kostenlose Ersteinschätzung. Sehr freundliche Benutzeroberfläche

Perfekter Ratschlag

Perfekt für ersten Ratschlag, schnell und unkompliziert, bin beeindruckt und dankbar. Jederzeit wieder meine erste Wahl.
Die Zuverlässigkeit ist Top: Die Fragestellungen werden sowohl schnell als auch fachlich fundiert beantwortet.
Professionell und schnell. Viel zeit genommen für ein kostenloses angebot
Umgehende beratende und professionelle Hilfeleistung.
Unkompliziert und schnell, freundlich, kompetent
11.04.2024
Schnelle Rückmeldung. Gute Beratung.
10.04.2024
Schnelle Antwort Richtger Fachmann
War alles prima und schnell.
BM
Unkompliziert und kompetent