Dr. Rech's Vitanal-Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Rech's Vitanal-Shop

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2017
Dr. Rech's Vitanal-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Alles Bestens,superschnelle Lieferung,kannte Vitanal bisher nur für Kakteen u.da war/bin ich 100%ig zufrieden ! Nun hab ich mir noch Vitanal für andere Bereiche gekauft u.werde noch weitere Sorten nutzen. Vitanal ist Naturkraft für fast Alles was grünt u.blüht,von Obst,Gemüse,Blumen usw.es stärkt die Pflanzen u.gibt ihnen Kraft,dadurch mehr Ernte ❣️

16.08.2023
Packet nicht angekommen

Bewertungen für Dr. Rech's Vitanal-Shop

13.01.2024

Pflanzen sind Lebewesen und brauchen nichts als Natur zum Gedeihen . . .

Als eingefleischter Rosenfreak und Naturfreund verwende ich Vitanal seit vielen Jahren und bin immer noch begeistert, sogar kränkliche oder vernachlässigte " Prinzesschen " die ich übernehme erholen sich rasch und halten ihr gesundes Blatt bis in den Herbst . . .
HH
19.01.2024
07.06.2023

Top Shop👍

15.06.2023
Schöner könnten wir es selbst nicht formulieren. Vielen Dank, euer Vitanal-Team!
24.03.2024

Zahlung

Dass man mit Rechnung zahlen kann ist ja gut, aber wenn man zuerst zahlen muss bevor die Ware geliefert wird ist ja weniger toll. Dann kann ich ja direkt mit der Kreditkarte zahlen.
KP
Karin P.
Düsseldorf
11.05.2023
Die Produkte sind klasse - sie sind "Bio" - ich verwende grundsätzlich nichts "vernichtendes",egal ob für Pflanzen oder Tiere. Und die Pflanzen lieben es ... sie danken es dadurch, daß alles wunderbar blüht und gedeiht (vorausgesetzt, man hat die richtige Stelle und auch die passende Erde dafür = Grundbedingung). Ich kann die Produkte "Vitanal" nur empfehlen :-)
12.05.2023
Genau so isses ;-) Vielen Dank, euer Vitanal-Team!
23.08.2023
Eigentlich 5 Sterne. 1 Punkt Abzug da Versand mit GLS, dem unzuverlässigsten Dienstleister den ich kenne. Angegeben war Versand mit DHL. Das Produkt nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
LV
Ludger V.
Oer-Erkenschwick
23.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Unterschiedliche Gebindegrößen im Angebot. Superschnelle Abwicklung von Bestelleingang und Anlieferung. Umweltfreundliche Produkte!
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese positiven Worte. Wir geben stets unser Bestes! Ihr Vitanal-Team!
11.06.2023

Top Produkte Top Beratung

Ich verwende die Produkte schon lange und bin begeistert davon wie es meine Planzen danken. Bei Fragen wurde mir immer schnell und sachkundig weitergeholfen.
15.06.2023
Nicht nur die Pflanzen danken, auch wir sagen natürlich DANKE für langjährige Treue und das Lob. Vielen Dank, euer Vitanal-Team!
DW
Doro W.
Landau
ich habe seit mehreren Jahren mehrere Vitanalprodukte im Gebrauch, alle sind sehr empfehlenswert. Lieferung schnell und zuverlässig.

Nützliche Anbauhelfer

Bin froh,dass ich durch Angestellte eines Rosengartens auf diese Anbauhelfer aufmerksam wurde. Ein Muss für intensive Rosenkultur
CF
C. F.
Alzenau
19.10.2023
Sehr freundliches und kompetentes Personal bei Nachfragen. Schnelle Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung. Einwandfreie Ware.
BL
Birgit L.
Kronshagen
10.06.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Über die Wirkung des Rosendüngers kann ich noch nichts sagen. Abwarten.
04.07.2023
sehr schnelle Lieferung... da ich es erst seit kurzen an meine Pflanzen anwende kann ich noch nicht s berichten
04.07.2023
Tolle Produkte, die wirklich im Garten funktionieren!!
PS
Peter S.
Engelbert / Schweiz
17.09.2023
Schnelle Lieferung und Ware ist wie auf der Website dargestelkt angekomnen. Jederzeit gerne wieder.
RN
Rita N.
Gladbeck
13.07.2023
Hat alles geklappt. Leichtes navigieren durch den Shop. Einfache Bezahlung . Schnelle Lieferung.
17.07.2023
Da der Shop seit Ende letzten Jahres mit einem neuen System läuft, ist das auch eine wertvolle Rückmeldung. Vielen Dank, euer Vitanal-Team!
TF
Tilo F.
Blaufelden
16.07.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Kauf- / Verkaufsabwicklung. Einfach spitze! Macht weiter so.
17.07.2023
Die Bewertung ist auch spitze und eine tolle Motivation für uns. Vielen Dank, euer Vitanal-Team!
29.06.2023

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, super Qualität, angemessene Preise. Da gibt's nichts zu meckern.
29.06.2023
Über eine so gute Bewertung meckern wir auch nicht. Vielen Dank, euer Vitanal-Team!
05.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und umgehende Lieferung!!! Gerne wieder!!
07.08.2023
Natürlich gerne wieder, das freut uns am meisten. Vielen Dank, euer Vitanal-Team!