stolzausholz.de- Logo - Bewertungen

stolzausholz.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
stolzausholz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stolzausholz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für stolzausholz.de

Bewertungen für stolzausholz.de

11.07.2022
Sehr gute Komunikation ; )
06.07.2022
Ganz tolle Artikel
03.07.2022
einfach perfekt!
30.06.2022
13.06.2022
Schon mehrfach bestellt, sehr schöne Ware. Und auch wieder sehr netter Kontakt bei einer Frage.
15.06.2022
Schnelle Lieferung und sehr hochwertige , schöne Ware
14.06.2022
Toller Service und schnelle Lieferung 👍
17.06.2022
Super Ware, Kundenservice top!!!
01.03.2022
Die Haptik und Farben der Labels gefallen mir sehr gut. Hatte nur ein Problem mit dem hellblauen Label, daß ich als Hellgrün erkenne (sieht man ganz deutlich, wenn man dieses Label auf einen grünen bzw. blauen Hintergrund legt). Würde mir wünschen, wenn ein wiedererkennbares Hellblau mit in die Produktion aufgenommen würde. Ansonsten möchte ich noch den sehr freundlichen, kompetenten Service erwähnen.
29.12.2021
Schöne Farbe und sehr gute Qualität. Durch die dazugehörigen Schrauben kann direkt alles gelabelt werden. Da jeder Auftrag gespeichert wird, ist es auch sehr einfach, zwischen den verschiedenen Farben zu wählen, passend zu dem zu kennzeichneten Handarbeitsstück. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Netter Kontakt und schnelle Beantwortung meiner Frage.
31.10.2021
Ganz tolle und wunderschöne Labels werden hier produziert ! Ich hab zum ersten mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist wirklich toll . Außerdem ist der Kundenservice klasse und es wird ruck zuck geliefert. Meine Freunde haben mich bereits angeschrieben,weil die Labels auf meinen Häkel und Strickstücken gleich auffallen.
19.03.2022
Nach der Bestellung wurde mir per Mail ein Vorab-abzug des bestellten Artikels geschickt. Nach meiner Zustimmung erfolgte eine schnelle Lieferung in einer sparsamen und umweltverträglichen Verpackung. Gutes Material, angemessene Preise und ein insgesamt freundlicher Kundenservice per Mail. Danke!
18.10.2021
von Ina F.
Bestellung wurde nach Mailbestätigung des Aufdruckes schnell versendet. Kam liebevoll verpackt mit ein paar holzigen Dekobeigaben im Briefkasten (als Warensendung mit Sendungsverfolgung) an. Bin begeistert und habe sicher nicht das letzte Mal bestellt.
09.02.2022
Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, es wurde eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung gefunden und die Lieferung kam liebevoll verpackt bei mir an. Das war nicht die letzte Bestellung!
22.05.2022
Ich bin „Wiederholungstäter“ und habe schon zum zweiten Mal Labels bestellt. Die Qualität ist super und auch die gesamte Abwicklung von Layout bis Lieferung ist perfekt. Ich werde auch weiterhin meine Label ausschließlich hier bestellen.
24.11.2021
Ich bin von der Qualität und der Optik begeistert. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und die Ware war Ruck-Zuck in meinen Briefkasten. Vielen Dank. Ich freue mich schon sehr meine Projekte mit den tollen Labels versehen zu können.
28.12.2021
Mein Paket ging offenbar im vorweihnachtlichen Trubel verloren. Stolz aus Holz hat mir schnell Ersatz hinterhergeschickt, so dass meine selbstgemachten Geschenk noch rechtzeitig die Labels bekamen! Werde bestimmt wieder einkaufen!
09.02.2022
Sehr netter Kontakt, ich hatte das Motiv vergessen auszuwählen wurde angeschrieben und dabei habe ich gemerkt das ich auch falsch bestellt habe.wurde sofort bearbeitet und geändert. Auf jeden Fall wieder. Und ganz tolle Arbeit
10.12.2021
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Die Labels sind extrem hochwertig und einfach zu verarbeiten. Bei Rückfragen bekommt man eine schnelle und fundierte Antwort. Ich werde weiterhin gerne in diesem Shop einkaufen.
01.03.2022
Ich bin begeistert von den Labels, die sind wunderschön und die Qualität ist genauso wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen. Ganz lieben Dank 🤗 auch für die schnelle Lieferung. Liebe Grüße Gabi