schwarze-schlichte.de/shop- Logo - Bewertungen

schwarze-schlichte.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2014
aktualisiert am: 07.12.2022
schwarze-schlichte.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schwarze-schlichte.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2014
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für schwarze-schlichte.de/shop

17.11.2022
Die prompte Lieferung. Allerdings war die Zustellung gelinde gesagt eine Zumutung. DHL hat seinem negativen Ruf " alle Ehre " gemacht. Obwohl die Adresse für die Anlieferung von 8 bis 18 Uhr ( da Praxisbetrieb ) immer besetzt war und sogar zwei Klingelmöglichkeiten bestehen, wurde das vom Zulieferer ignoriert und ohne weiteres mitgenommen und an einer Abholstelle deponiert. Das schwere Paket musste von einer extra zu beauftragenden Person mit einem PKW abgeholt werden, was nicht zumutbar ist. Letztendlich gehe ich jedoch davon aus, dass der Verkäufer hierfür nichts kann. Außer, dass er in Zukunft einen verlässlichen Paketdienst beauftragen sollte .

08.05.2022
Ich habe bis heute noch keine Lieferung von Ihnen erhalten. Ich frage mich, wie lange das eigentlich dauert, bis die zwei Flaschen Schnaps geliefert werden. Der Bestellgang war ruckzuck getätigt, aber seitdem warte ich vergeblich auf meine Ware. Deshalb die schlechte Bewertung. Ich weiß ja nicht einmal, ob die Lieferung überhaupt ankommt.

Bewertungen für schwarze-schlichte.de/shop

17.11.2022
Sehr schnelle Lieferung tolles Preis Leistung Verhältnis top werde immer wieder dort bestellen, kann ich nur weiter empfehlen auch die große Auswahl an Sortiment
11.11.2022
Schnelle Lieferung, ein vielfältiges Angebot, sehr gute Ware und Moderate Preise. Wir sind jedesmal begeistert. Vielen Dank!
Qualität der Produkte und Service, die den Unterschied ausmachen. Faire Preise, sehr gute Verpackung, unverzüglicher Versand.
16.11.2022
Lieferzeit, Produkt und Kommunikation sind nicht zu schlagen. Nervig ist diese ewige Nachfrage nach einer Bewertung!!!
wie immer Tippi Toppi! ...und sicher gerne wieder (...wenn´s die Leber mitmacht - war ein Scherz!!!)
21.11.2022
freundlich, verlässlich, deshalb bin ich zufrieden ohne weitere Wünsche. Danke. Alles Gute!
Schnelle und komplikationslose Lieferung. Produkt wird erst an Weihnachten getestet :-)
Sehr gute Qualität. Tolle Auswahl. Schnelle Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.
Schnelle Reaktion auf eine Frage. Gutes Sortiment und gute Preise. Gerne wieder.
Wie liebevoll es verpackt wurde.Mit extra Karte und etwas Süßem.Danke!
Wie immer gute Qualität und prompte Lieferung.Preis/Leistung okay
08.11.2022
Finde es Klasse, das ich ein kleines Geschenk da bei hatte. 👍👍👍
12.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, übersichtliche Webseite
21.11.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt....und absolut lecker!
Rasche Lieferung und alle Produkte sind einwandfrei!
Super preisgünstig und schnelle, sichere Lieferung
Schnelle Lieferung und sehr gute bekannte Qualität
20.11.2022
rasche Lieferung, super Verpackung, alles bestens
alles bestens ... kann man nix besser machen.