schwarze-schlichte.de/shop- Logo - Bewertungen

schwarze-schlichte.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
schwarze-schlichte.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schwarze-schlichte.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für schwarze-schlichte.de/shop

20.04.2022
Habe eine Flasche Eierlikör bestellt und war der Meinung ein anderes Glas ist dabei. Habe aber in der Bestellbestätigung nicht richtig hingekuckt, da stand das andere Glas drin. Vielleicht kurz drauf hinweisen, daß das Glas nicht mehr lieferbar ist. Auf meine Nachfrage wurde mir das mitgeteilt und gesagt, daß ich,wenn es noch lieferbar wäre, es mir noch zugesendet wurden wäre. Die Mail war so nett geschrieben, daß der Eierlikör auch so geschmeckt hat. Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wieder was bestellen.

08.05.2022
Ich habe bis heute noch keine Lieferung von Ihnen erhalten. Ich frage mich, wie lange das eigentlich dauert, bis die zwei Flaschen Schnaps geliefert werden. Der Bestellgang war ruckzuck getätigt, aber seitdem warte ich vergeblich auf meine Ware. Deshalb die schlechte Bewertung. Ich weiß ja nicht einmal, ob die Lieferung überhaupt ankommt.

Bewertungen für schwarze-schlichte.de/shop

16.09.2022
12.08.2022
Cocktails wie immer gut und schnelle Lieferung. Das Tüpfelchen auf dem i wären natürlich Gratis-Cocktails ab einem bestimmten Bestellwert. Der als Zugabe geschickte Kirschlikör ist leider nicht so mein Geschmack (:-(.
05.08.2022
31.07.2022
26.06.2022
25.06.2022
15.02.2022
Sonntag bestellt und bezahlt, die Lieferung kam erst Samstag. Wäre schön, wenn die Lieferzeit nur 3-4 Tage beträgt. Ware gut + sicher verpackt. Qualität des Artikels gut wie immer.
26.12.2021
Nach telefonischer Aussage sollte das Set erst im Januar wieder lieferbar sein, jetzt ist es direkt am 2.Weihnachtstag im Shop verfügbar.
23.05.2022
Einfach gut und sehr komfortabel und die Preise sind sehr gut und die Lieferzeit sehr kurz....
27.02.2022
8 Tage von Bestellung bis Lieferung, für meinen Geschmack zu lange.
06.10.2021
alles ok danke