schwarze-schlichte.de/shop- Logo - Bewertungen

schwarze-schlichte.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
schwarze-schlichte.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schwarze-schlichte.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für schwarze-schlichte.de/shop

Habe eine Flasche Eierlikör bestellt und war der Meinung ein anderes Glas ist dabei. Habe aber in der Bestellbestätigung nicht richtig hingekuckt, da stand das andere Glas drin. Vielleicht kurz drauf hinweisen, daß das Glas nicht mehr lieferbar ist. Auf meine Nachfrage wurde mir das mitgeteilt und gesagt, daß ich,wenn es noch lieferbar wäre, es mir noch zugesendet wurden wäre. Die Mail war so nett geschrieben, daß der Eierlikör auch so geschmeckt hat. Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wieder was bestellen.

Ich habe bis heute noch keine Lieferung von Ihnen erhalten. Ich frage mich, wie lange das eigentlich dauert, bis die zwei Flaschen Schnaps geliefert werden. Der Bestellgang war ruckzuck getätigt, aber seitdem warte ich vergeblich auf meine Ware. Deshalb die schlechte Bewertung. Ich weiß ja nicht einmal, ob die Lieferung überhaupt ankommt.

Bewertungen für schwarze-schlichte.de/shop

Nicht nur die Vielfalt der Produkte und die Schnelligkeit des Versands. sondern auch sehr guter Kundenservice. In meinem konkreten Fall war eine Flasche im Paket undicht: Ich schickte eine E-Mail, in der ich das Problem schilderte, und der Kundendienst antwortete in weniger als 24 Stunden. Die Ersatzflasche erreichte mich innerhalb von 48 Stunden ohne zusätzliche Kosten.
Ein Produkt, das es noch nicht im Handel gibt, innerhalb von 2 Tagen geliefert. Kennengelernt haben wir es durch einen Vertreter der Firma, den wir in unserem Stammrestaurant trafen.
Ich habe noch nirgendwo so schnell eine Sendung bekommen. Nach 24 Stunden war die bestellte Ware ausgeliefert. Einfach perfekt, sehr gute Ware. Gerne immer wieder.
Alles gut wie immer vor allem die genaue Lieferzeit da kann man sich darauf verlassen. Viele Grüße
Man kann ganz einfach per Rechnung bestellen. Die Ware ist super Verpackt. Die Lieferung erfolgt innerhalt 2 - 3 Tagen.
Schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Eine Zahlungsmöglichkeit per Paypal wäre toll - sonst ist alles perfekt!
Einfach gut und sehr komfortabel und die Preise sind sehr gut und die Lieferzeit sehr kurz....
Schneller Versand, sehr gut verpackt, dazu faire Preise. Top Lieferant
Schnelle Lieferung, ordentliche Rechnungslegung, gern immer wieder
Schnelle Lieferung, gute Ware, es macht einfach Spaß hier zu kaufen.
Sehr schneller Versand !!! 1A Ware !!! Sehr zu empfehlen !! DANKE
Wir immer gewohnt schnell und perfekt verpackt. Super Service!!!
Schnelle und perfekte Abwicklung. Lieferung und Verpackung top!
Superschnelle Lieferung Preis Leistung und Qulität alles OK.
super schnelle Lieferung, tolle Qualität des Getränkes !
Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung. Gern wieder.