blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

28.07.2023
Es wäre schön, wenn die Verpackung kompakter ausfallen würde: eine riesige Kartonbox für einen sehr überschaubaren kleinen Blumenstrauß.
01.08.2023
Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Wir verstehen, dass Sie nicht mehr Verpackung als nötig haben wollen. Da unsere Blumen jedoch eine weite Strecke zurücklegen müssen, ist es für uns wichtig, dass sie sicher und pünktlich ankommen. Wir tun unser Bestes, um die Verpackung auf ein Minimum zu beschränken und gleichzeitig sicherzustellen, dass Ihre schönen Blumen frisch und lebendig bleiben. Ihr Blumenversand Edelweiß Team
16.06.2023
Ich muss erst mal eine Rückmeldung seitens des Beschenkten abwarten.Dann vollständige Bewertung.
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir haben Verständnis dafür, dass Sie möglicherweise auf eine Rückmeldung des Empfängers warten müssen, bevor Sie eine vollständige Bewertung abgeben können. Wir sind immer bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir freuen uns darauf, weiter von Ihnen zu hören und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
02.10.2023
Pünktliche Lieferung und in guter Qualität, hat der Empfängerin viel Freude bereitet.
05.10.2023
Danke für die netten Worte! Wir vom Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, unseren Kunden ein optimales Serviceerlebnis zu bieten - von der pünktlichen Lieferung bis hin zur Gewährleistung, dass Ihre Blumen in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir freuen uns, dass sich Ihr Empfänger über seine Überraschung gefreut hat! Ihr Edelweißteam
18.04.2023

Empfehlenswert!

Einfacher Bestellvorgang, pünktliche Lieferung, frische Ware
24.04.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Bestellvorgang, der Lieferung und der Frische der Produkte. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten und freuen uns, dass uns dies mit Ihrer Bestellung gelungen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
AK
Arthur K.
Haltern
Es hat alles geklappt, wie bestellt.
26.09.2023

Ganz ok

Schnelle und pünktliche Lieferung
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung pünktlich und schnell bei Ihnen war. Wir vom Blumenversand Edelweiß wissen, dass es wichtig ist, einen erstklassigen Service mit schnellen und effizienten Lieferzeiten zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - vielen Dank!
20.09.2023
Hat alles gut geklappt