blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

16.10.2023

Keramikblumentopf war zerbrochen

Leider war der Keramikblumentopf zerbrochen. Da dies ein Geschenk zum 80. Geburtstag war, ist dies sehr enttäuscht. Ich lebe in Großbritannien und wollte meinem Opa in Deutschland eine Überraschung zum Geburtstag bereiten. Leider war die Freude nur halb so groß aufgrund des beschädigten Topfes.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Blumentopf aus Keramik beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Leider haben wir keine Chance zu reagieren, wenn wir keine Rückmeldung bezüglich beschädigter Ware erhalten. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
24.04.2023

Enttäuscht

Obwohl die Blumen 11 Tage ! vorher bestellt worden sind , sind sie nicht zum Wunschdatum angekommen
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das freundliche Telefonat. Wie versprochen haben wir Ihnen den Kaufbetrag erstattet und sind mehr als froh, Sie weiterhin als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Edelweißteam
GE
gabriele e.
bodenwöhr
05.04.2023

keine Ware

es war alles bezahlt , und keine Ware ist gekommen nur weil ich mit Kreditkarte bezahlt hatte und Euer Computer es nicht annahm. daher werde ich nicht mehr bei Euch bestellen
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Blumengruß nicht erhalten haben, obwohl Sie diesen mit einer Kreditkarte bezahlt haben. Wie wir Ihnen bereits telefonisch mitteilten, gab es einen technischen Fehler bei dem Kreditkarteninstitut, welcher sofort behoben werden konnte. Den Kaufbetrag hatten wir Ihnen wie zugesichert sofort während unseres Gespräches zurückerstattet. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Edelweißteam