blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

Schade, alle weißen Rosen hatten braune Flecken. Onlineversand kommt für mich nicht mehr in Frage.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben auf unsere Produkte immer eine 7-Tage-Frischegarantie. Unsere Kunden haben somit immer die Möglichkeit, innerhalb dieser Frist frische Ware, oder eine Erstattung des Kaufbetrages zu erhalten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Ich habe Blumen zum Valentinstag versendet, die nicht am Wunschdatum überbracht wurden. Sie sollten evtl. mit einem anderen Unternehmen als mit DHL zusammenarbeiten.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und schätzen Ihre Anregung. Ein qualitativ hochwertiger Kundenservice ist uns sehr wichtig, und wir sind ständig bemüht, unseren Lieferservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Blumen pünktlich erhalten. Ihr Blumengruß wurde fristgemäß innerhalb 1-2 Werktagen zugestellt. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
CM
Cornelia M.
Abtsteinach
Leider nicht am gewünschten Tag ausgeliefert
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten und wir bemühen uns, dies so gut wie möglich zu gewährleisten. Ihr Blumengruß wurde fristgerecht, wie in unserem Bestellvorgang beschrieben in 1-2 Werktagen zugestellt. Wir empfehlen bei wichtigen Terminen, einen Liefertag vorher zu wählen, oder die Premium-Lieferung, für den garantierten Liefertermin. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung, denn sie hilft uns, unsere Kunden besser zu verstehen. Wir bemühen uns, Ihnen einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind nach wie vor bestrebt, Blumen mit Liebe und Sorgfalt zu liefern und die besonderen Momente des Lebens für alle unsere Kunden zu feiern. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
M. S.
Kaarst
24.12.2023
Die Lieferung kam zu spät, 2 Christbaumkugeln waren kaputt und das Blumenfrisch fehlte. Es gibt noch Einiges an dem Sie arbeiten müssen.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Blumenarrangements und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht reagieren, wenn wir keine Rückmeldungen bezüglich Reklamationen erhalten. Unser Reklamationsteam kümmert sich in solchen Fällen immer um Ersatz bzw. um Erstattung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Edelweißteam
Blumen waren nicht pünktlich geliefert worden.Sind eine ganze Woche in Lieferung gewesen. Soweit wie geschildert waren die Blumen in Ordnung.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Verständnis dafür, dass die Blumen trotz der Lieferverzögerung in gutem Zustand waren. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß

Strauß schön, aber...

Strauß schön, Lichterkette funktioniert leider nicht
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Strauß, den Sie erhalten haben, gefallen hat. Leider erhielt unser Kundenservice noch keine Rückmeldung auf Die Mail von Ihnen bezüglich der defekten Lichterkette. Natürlich helfen wir Ihnen gern weiter. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit mehr Blumen zu versorgen! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
16.10.2023

Keramikblumentopf war zerbrochen

Leider war der Keramikblumentopf zerbrochen. Da dies ein Geschenk zum 80. Geburtstag war, ist dies sehr enttäuscht. Ich lebe in Großbritannien und wollte meinem Opa in Deutschland eine Überraschung zum Geburtstag bereiten. Leider war die Freude nur halb so groß aufgrund des beschädigten Topfes.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Blumentopf aus Keramik beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Leider haben wir keine Chance zu reagieren, wenn wir keine Rückmeldung bezüglich beschädigter Ware erhalten. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
PB
Petra B.
Rufolstsdt
07.10.2023
Meine Bestellung kommt zu spät beim Empfänger an !
24.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Ihr Blumengruß verspätet geliefert wurde, tut uns sehr leid. In solchen Fällen wären wir über direkte Rückmeldung, egal ob telefonisch oder per Mail sehr dankbar. Wir haben somit die Möglichkeit, DHL schnellstmöglich zu kontaktieren, um die Lieferung zu beschleunigen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
12.09.2023

bin sauer und enttäuscht, wie das ablief!

05.10.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, es freut uns, dass wir Ihr Anliegen telefonisch klären konnten. Den Betrag der Premium-Lieferung mit GLS haben wir Ihnen natürlich wie versprochen erstattet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Edelweißteam
25.07.2023

Naja. .

. . die Lieferung kam sehr pünktlich, aber leider kann ich sonst nur wenig positives sagen. Es wurde nur die Hälfte der bestellten Gladiolen geschickt. Die Rückerstattung kam sofort, daher auch die 2 Punkte. Die Gladiolen selbst sind ein Trauerspiel und haben nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Fotos. Photoshop machts möglich? Jedenfalls sind sie leider sehr mickrig und haben mir keine Freude gemacht. Sie sind auch schon weitgehend verblüht, ich habe sie entsorgt.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, Blumen von höchster Qualität zu liefern, die unseren Kunden Freude und Glück bringen. Obwohl die Lieferung pünktlich war, verstehen wir, dass die Gladiolen unseren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir werden dieses Feedback nutzen, um daraus zu lernen und uns als Marke weiterzuentwickeln, damit zukünftige Erfahrungen positiv und unvergesslich sind. Ihr Edelweißteam
09.06.2023
für den Preis war es ein eher miserabler Strauß
31.05.2023

Wahrheit und Dichtung

Musterfotografie und erhaltenes Produkt gehen weiter auseinander als bei einschlägigen Fast-Food-Restaurants. Ersatz und Geld-zurück-Garantie werden zwar angeboten, aber was soll das, bei einem Geburtstagsstrauß (wo man nicht mal vor Ort ist)? Wirklich Peinlich.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, wie wichtig besondere Anlässe wie Geburtstage sind und bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice ist bei Fragen, Anregungen oder Reklamationen gern für Sie da. Auch telefonisch unter 03601/830023. Ihr Edelweißteam
24.04.2023

Enttäuscht

Obwohl die Blumen 11 Tage ! vorher bestellt worden sind , sind sie nicht zum Wunschdatum angekommen
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das freundliche Telefonat. Wie versprochen haben wir Ihnen den Kaufbetrag erstattet und sind mehr als froh, Sie weiterhin als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Edelweißteam
21.04.2023
Leider wurden erst Montag zugestellt.Trotz Freitag bestellt.Dann war Leider meine beste Freundin Samstag entlassen ,aus dem Krankenhaus .Also keine Blumen !So das ich es Montag es holen musste da keine Zustellung mehr möglich war.Werde keine Blumen mehr bei Ihnen bestellen .
27.04.2023
Sehr geehrte Frau Schuster, wir können Ihren Ärger verstehen. Wie bereits telefonisch erläutert, war die Montagsszustellung fristgerecht. Wir geben in unserem Bestellvorgang mehrmals den Hinweis, dass die Standardlieferung 1-2 Werktage beansprucht. Der Zeitpunkt der Bestellung spielt dabei keine Rolle, da wir die Sträuße erst einen Tag vor dem gewählten Liefertermin versenden um die Frische zu garantieren. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und bleiben Sie gesund! Blumige Grüße Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß