blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

AP
Andreas P.
Hähnichen
14.02.2024
Alles in Ordnung. Bei wiederholter Bestellung kann manche Datenabfrage kürzer sein. Danke A. Pippel
pünktliche Lieferung und gute Qualität der Azalee
JH
Jacky H.
Sohland
Termingerecht pünktliche Lieferung. Leider sah der Strauß nicht wie in der Beschreibung aus.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Blumenlieferung pünktlich angekommen ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und entschuldigen uns in aller Bescheidenheit dafür, dass der Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Blumengrüße werden alle individuell von unseren Floristen gebunden und können somit natürlich auch bildlich abweichen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
SH

Schnelle, zuverlässige Lieferung
MD
Margrit D.
Neu-Isenburg
Besonders gefallen hat mir die besondere Art der Rosenbox, doch der Preis mit fast 30 € für 12 kleine Röschen in schon happig
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über die freundlichen Worte zu unserer einzigartigen Rosenbox und verstehen, dass der Preis von fast 30 € teuer erscheinen mag. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Blumenarrangements nur aus den besten Blumen und Materialien hergestellt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Pünktlichkeit war gut 👍
18.01.2024
Pünktliche Lieferung
26.12.2023
AB
25.12.2023
Bestellung und Auslieferung ok. Was uns gefehlt hat war eine Info Mail über die Auslieferung. Das war schade.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Bestellung und die Lieferung pünktlich erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Informationen bezüglich der Auslieferung können Sie immer Ihrer Versandbestätigung entnehmen, die automatisch per Mail nach Versand an unsere Kunden übermittelt wird. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
23.12.2023
BH
Britta H.
Halberstadt
Der Versand hat super geklappt dafür 5 Sterne 🌟 den Strauß finde ich klein für das Geld, man muss bedenken es ist nur tannengrün und deko! Aber trotzdem gerne wieder
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos geklappt hat und bedanken uns für die fünf Sterne. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größe des Straußes für das Geld, aber wir sind sicher, dass unsere Dekorationen jedem Raum oder Anlass eine besondere Atmosphäre verleihen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
AK
Arthur K.
Haltern
Es hat alles geklappt, wie bestellt.