blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

MR
monika r.
tönisvorst
09.03.2024

Es ist immer wieder die reinste Freude!!!!

Auch dieses Mal hat alles wieder auf den Tag genau gepasst! Unglaublich dieser ganz wunderbare Service! Und auch der Beschenkte war voller Freude über die Blumensendung! Besser geht es einfach nicht! VIELEN DANK für diese wunderbaren Momente der Freude.-
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass die Blumen pünktlich angekommen sind und dass der Empfänger mit der Lieferung sehr zufrieden war. Es ist uns ein Vergnügen, mit unserem Blumenlieferservice für Momente des Glücks und der Freude zu sorgen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Vielen Dank! Die Blumen und die Schokolade waren schnell vor Ort und was ich gehört habe sind die Blumen wohlbehalten angekommen. Ich bekam die Info, dass sehr viel Verpackungsmaterial dabei war. Aber das lässt sich vermutlich nicht ganz vermeiden...
03.03.2024
Unkomplizierte Bestellung online mit Möglichkeiten alles etwas persönlicher zu gestalten (Karte, Schokoladenpralinen) und Zustellung hat auch ohne Probleme funktioniert.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer letzten Bestellung beim Blumenversand Edelweiß. Wir versuchen, unseren Online-Bestellvorgang so einfach und bequem wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass er bei Ihnen gut funktioniert hat. Wir bemühen uns auch, jede Bestellung zu etwas ganz Besonderem zu machen, indem wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, persönliche Dinge wie Karten oder Pralinen hinzuzufügen, daher vielen Dank für diesen Hinweis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Edelweißteam
Ich bin super zufrieden. Der Versand klappt prima und die Blumen sind frisch, schön gebunden und erfreuen den Beschenkten!
Unkompliziert: Einfach online bestellt und zuverlässig zugestellt. Jederzeit wieder. Vielen lieben Dank. (o:
MM
Marlies M.
Bad Salzungen
Wiederum kam mein Versand pünktlich an, alles hat gestimmt, die Inkalilien gut verpackt im hübschen Karton.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung mit dem Blumenversand Edelweiß! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist und dass der Inhalt gut verpackt war. Wir sind bestrebt, unsere Kunden glücklich zu machen und ihnen jederzeit einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Edelweißteam
10.03.2024

Sehr zufrieden …

Die Beschenkten waren bis jetzt immer zu Frieden mit ihren Blumen Versand auch auf den Tag genau 👍
DR
Am Nachmittag bestellt und am anderen Tag schon geliefert. Einfach toll. Sind sehr zufrieden.
Sehr gut war, dass der Strauß pünktlich, auf den Tag genau ankam. Prima!
Blumenstrauss wie beschrieben, sicher verpackt und pünktlich geliefert
SL
Silvia L.
Thüringen
Pünktlicher Versand und taufrische Blumen, einfach wunderbar!
DR
02.03.2024
Ist super pünktlich angekommen, genau wie auch versprochen.
BU
Birgit U.
Leipzig
03.03.2024
Sehr gute Blumenauswahl und termingerechter Lieferservice
10.03.2024
Blumenstrauß kam pünktlich an.Super vielen Dank dafür.
MM
Marlitt M.
Petershagen
08.03.2024
Immer wieder super Service!
Sehr zuverlässig
ER