Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten.
Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art.
VG, Andreas Schmidt
Ich habe Blumen zum Valentinstag versendet, die nicht am Wunschdatum überbracht wurden. Sie sollten
evtl. mit einem anderen Unternehmen als mit DHL zusammenarbeiten.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und schätzen Ihre Anregung. Ein qualitativ hochwertiger Kundenservice ist uns sehr wichtig, und wir sind ständig bemüht, unseren Lieferservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Blumen pünktlich erhalten. Ihr Blumengruß wurde fristgemäß innerhalb 1-2 Werktagen zugestellt.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schade, alle weißen Rosen hatten braune Flecken. Onlineversand kommt für mich nicht mehr in Frage.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
12.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir geben auf unsere Produkte immer eine 7-Tage-Frischegarantie.
Unsere Kunden haben somit immer die Möglichkeit, innerhalb dieser Frist frische Ware,
oder eine Erstattung des Kaufbetrages zu erhalten.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Besonders gefallen hat mir die besondere Art der Rosenbox, doch der Preis mit fast 30 € für 12 kleine Röschen in schon happig
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns über die freundlichen Worte zu unserer einzigartigen Rosenbox und verstehen, dass der Preis von fast 30 € teuer erscheinen mag. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Blumenarrangements nur aus den besten Blumen und Materialien hergestellt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Termingerecht pünktliche Lieferung.
Leider sah der Strauß nicht wie in der Beschreibung aus.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihre Blumenlieferung pünktlich angekommen ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und entschuldigen uns in aller Bescheidenheit dafür, dass der Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Blumengrüße werden alle individuell von unseren Floristen gebunden und können somit natürlich auch bildlich abweichen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten und wir bemühen uns,
dies so gut wie möglich zu gewährleisten. Ihr Blumengruß wurde fristgerecht, wie in unserem Bestellvorgang beschrieben
in 1-2 Werktagen zugestellt. Wir empfehlen bei wichtigen Terminen, einen Liefertag vorher zu wählen, oder die Premium-Lieferung, für den garantierten Liefertermin.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Bestellung und Auslieferung ok.
Was uns gefehlt hat war eine Info Mail über die Auslieferung. Das war schade.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Bestellung und die Lieferung pünktlich erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Informationen bezüglich der Auslieferung können Sie immer Ihrer Versandbestätigung entnehmen, die automatisch per Mail nach Versand an unsere Kunden übermittelt wird.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Die Lieferung kam zu spät, 2 Christbaumkugeln waren kaputt und das Blumenfrisch fehlte. Es gibt noch Einiges an dem Sie arbeiten müssen.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Blumenarrangements und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht reagieren, wenn wir keine Rückmeldungen bezüglich Reklamationen erhalten.
Unser Reklamationsteam kümmert sich in solchen Fällen immer um Ersatz bzw. um Erstattung.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Ihr Edelweißteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.