blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

Werner B.
Schweinfurt
03.05.2023
12.09.2023

bin sauer und enttäuscht, wie das ablief!

05.10.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, es freut uns, dass wir Ihr Anliegen telefonisch klären konnten. Den Betrag der Premium-Lieferung mit GLS haben wir Ihnen natürlich wie versprochen erstattet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Edelweißteam
25.07.2023

Naja. .

. . die Lieferung kam sehr pünktlich, aber leider kann ich sonst nur wenig positives sagen. Es wurde nur die Hälfte der bestellten Gladiolen geschickt. Die Rückerstattung kam sofort, daher auch die 2 Punkte. Die Gladiolen selbst sind ein Trauerspiel und haben nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Fotos. Photoshop machts möglich? Jedenfalls sind sie leider sehr mickrig und haben mir keine Freude gemacht. Sie sind auch schon weitgehend verblüht, ich habe sie entsorgt.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, Blumen von höchster Qualität zu liefern, die unseren Kunden Freude und Glück bringen. Obwohl die Lieferung pünktlich war, verstehen wir, dass die Gladiolen unseren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir werden dieses Feedback nutzen, um daraus zu lernen und uns als Marke weiterzuentwickeln, damit zukünftige Erfahrungen positiv und unvergesslich sind. Ihr Edelweißteam
21.04.2023
Leider wurden erst Montag zugestellt.Trotz Freitag bestellt.Dann war Leider meine beste Freundin Samstag entlassen ,aus dem Krankenhaus .Also keine Blumen !So das ich es Montag es holen musste da keine Zustellung mehr möglich war.Werde keine Blumen mehr bei Ihnen bestellen .
27.04.2023
Sehr geehrte Frau Schuster, wir können Ihren Ärger verstehen. Wie bereits telefonisch erläutert, war die Montagsszustellung fristgerecht. Wir geben in unserem Bestellvorgang mehrmals den Hinweis, dass die Standardlieferung 1-2 Werktage beansprucht. Der Zeitpunkt der Bestellung spielt dabei keine Rolle, da wir die Sträuße erst einen Tag vor dem gewählten Liefertermin versenden um die Frische zu garantieren. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und bleiben Sie gesund! Blumige Grüße Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
31.05.2023

Wahrheit und Dichtung

Musterfotografie und erhaltenes Produkt gehen weiter auseinander als bei einschlägigen Fast-Food-Restaurants. Ersatz und Geld-zurück-Garantie werden zwar angeboten, aber was soll das, bei einem Geburtstagsstrauß (wo man nicht mal vor Ort ist)? Wirklich Peinlich.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, wie wichtig besondere Anlässe wie Geburtstage sind und bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice ist bei Fragen, Anregungen oder Reklamationen gern für Sie da. Auch telefonisch unter 03601/830023. Ihr Edelweißteam
PB
Petra B.
Rufolstsdt
07.10.2023
Meine Bestellung kommt zu spät beim Empfänger an !
24.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Ihr Blumengruß verspätet geliefert wurde, tut uns sehr leid. In solchen Fällen wären wir über direkte Rückmeldung, egal ob telefonisch oder per Mail sehr dankbar. Wir haben somit die Möglichkeit, DHL schnellstmöglich zu kontaktieren, um die Lieferung zu beschleunigen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
09.06.2023
für den Preis war es ein eher miserabler Strauß