blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

24.12.2023
Leider kam die Lieferung erst 2 Tage später an.sonst war alles gut
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jeden Beitrag unserer Kunden und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte immer direkt an unser Reklamationsteam, um schnellstmöglich agieren zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde des Blumenversand Edelweiß sind! Ihr Edelweißteam
EM
Elke M.
Laatzen
09.06.2023
Ein Traum in weiß und grün. 39,90 plus hätte besser sein können. Immerhin kostete mich der Strauß 39,90 plus Karte und Versand fast 50 € und da blüht im Juni schon fast alles. Ich fände es nutzbringend, wenn man die Blumen aussuchen könnte. So waren in dem Strauß hauptsächlich Margeriten Winterastern und 3 weiße Rosen enthalten. Blumen, die an und für sich nicht teuer sind.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, einen hohen Preis für etwas zu bezahlen, und es tut uns leid, wenn Sie das so empfunden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen schöne Blumen zu einem erschwinglichen Preis zu liefern, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
01.05.2023
Der Blumenstrauß war wesentlich kleiner als abgebildet, die Blumen selbst waren qualitativ nicht besonders frisch. Für den Preis einfach zu teuer.
05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir bei Blumenversand Edelweiß glauben fest daran, dass wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen hohen Wert bieten. Daher sind wir enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist wertvoll für uns, da wir uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Ihr Edelweißteam
11.07.2023
Gladiolen waren an der Spitze umgekippt, damit sie in den Karton passen. SCHADE
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Auch wenn wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, schätzen wir Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
02.12.2023
Strauss völlig ok, aber Lichterkette ging nur 2 Tage.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Strauss zufriedenstellend war. Den Kaufbetrag der Lichterkette haben wir Ihnen natürlich wie versprochen erstattet. Wir verpflichten uns, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Ihr Edelweißteam
12.05.2023
Die Lieferung kam zu spät
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns wirklich leid, dass Ihr Blumengruß einen Tag nach Ihrem gewünschten Lieferdatum zugestellt wurde. Wir geben in unserem Bestellvorgang mehrmals den Hinweis, dass die Standardlieferung 1-2 Werktage beansprucht und was man bei wichtigen Terminen beachten kann. Ihr Edelweißteam
02.11.2023
Ware nicht immer frisch.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen beim Blumenversand Edelweißzu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Blumenlieferung nicht der gewünschten Qualität entsprach. Daher haben wir wie versprochen eine frische Rosenbox versandt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Edelweißteam
04.07.2023
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Dies ist für uns sehr wichtig, um Bereiche unseres Unternehmens ständig verbessern zu können. Teilen Sie unserem Kundenservice gern Vorschläge oder Anregungen mit, um Verbesserungen in Agriff nehmen zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß