Meine Tochter liebt Amaryllis, bei Edelweiß gefunden.
Die Lieferung erfolgte auf den Tag genau, die Blume in einer sehr gute Qualität.
Und der Hinweis Stielende umwickeln war für uns neu, aber ein toller Hinweis,
die Amaryllis blüht immer noch, sogar eine weitere Knospe aufgegangen.
Meine Tochter ist begeistert *****
und ich sage ein großes Dankeschön an das Team,
wünschen ein schönes Weihnachtsfest
Der letzte Blumenstrauß. mit Tulpen sollte einem Freund geschenkt werden, der nach einem halben Jahr (!) wieder zu Hause ankam- auf Grund eines Unfalls und Reha.
Seine Freau meinte, die Tulpen wären erfroren gewesen und sendete mir ein Foto. Ich habe mich nicht beschwert, weil ich diese Blumen nicht original gesehen habe. Bisher sind alle Sträuße sehr gelobt worden—ich gehe von einem Zufall aus…..
Der Blumenstrauß war wesentlich kleiner als abgebildet, die Blumen selbst waren qualitativ nicht besonders frisch. Für den Preis einfach zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir bei Blumenversand Edelweiß glauben fest daran, dass wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen hohen Wert bieten. Daher sind wir enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist wertvoll für uns, da wir uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen.
Ihr Edelweißteam
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Die Lieferung kam zu spät
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns wirklich leid, dass Ihr Blumengruß einen Tag nach Ihrem gewünschten Lieferdatum zugestellt wurde.
Wir geben in unserem Bestellvorgang mehrmals den Hinweis, dass die Standardlieferung 1-2 Werktage beansprucht und was man bei wichtigen Terminen beachten kann.
Ihr Edelweißteam
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
genaue Größe der Blumen angeben
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
15.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir bemühen uns, detaillierte Produktbeschreibungen und Größenangaben zu liefern, daher entschuldigen wir uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
Ihr Edelweißteam
Wenn der Versand für Donnerstag angeboten wird, sollte auch am Donnerstag geliefert werden, und nicht erst am Samstag. Das war extrem ärgerlich, weil es ein Geburtstagsgruß sein sollte. Auch wenn die Blumen hübsch aussehen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Text auf der Karte unten das wichtigste die Namen vom Absender vergessen. So sah es so aus als ob die Blumen vom Laden verschenkt worden.😢😣
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
14.12.2022
Sehr geehrte Frau Völtz,
wie bereits telefonisch erwähnet, entschuldigen wir uns vielmals für den Druckfehler.
Es tut uns leid, dass Ihr angegebener Grußkartentext nicht vollständig übermittelt wurde.
Den Betrag für die Grußkarte haben wir wie vereinbart erstattet.
Alles Gute für Sie!
Ihr Edelweißteam
Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Blumen sind nicht am gewünschten Tag angekommen und stehen jetzt einen Tag in einem DHL-Fahrzeug rum. Das stelle ich mir anders vor.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
23.12.2022
Sehr geehrte Frau Schwendner,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Da Sie als Versandart „Standard-Lieferung“ wählten, liegt die Zustellung am 16.09.22 noch in der Lieferfrist. Die Standard-Lieferung beinhaltet 1-2 Werktage Lieferzeit. Bei weiteren Fragen können Sie uns gern auch telefonisch unter 03601/830063 erreichen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Blumenversand Edelweiß
Verifizierte Bewertung
22.09.2022
War nicht der Artikel wie abgebildet!
Lieferservice gut !
Leider Gestecke nicht dass was ich mir vorstelle!
MfG
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
21.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir schätzen Ihr Feedback und legen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern und entschuldigen uns, wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team ist stolz auf seinen Service, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben.
Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!
Blumenversand Edelweiß
habe frühzeitig bestellung aufgegeben und die Blumen kamen einen Tag später.kein verlass.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
21.07.2022
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns wirklich leid, dass Ihre Bestellung erst einen Tag nach Ihrem gewählten Liefertermin angekommen ist.
Wir geben in unserem Bestellvorgang mehrmals den Hinweis, dass die Standardlieferung 1-2 Wertage beansprucht.
Der Zeitpunkt der Bestellung spielt dabei keine Rolle, da wir die Sträuße erst einen Tag vor dem gewählten Liefertermin versenden um die Frische zu garantieren.
Blumige Grüße Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
Die Blume kam zerbrochen an -- Versand mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
14.12.2022
Sehr geehrter Herr Glos,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Topfpflanze beschädigt geliefert wurde.
Leider können wir nicht reagieren, wenn wir diesbezüglich keine Rückmeldung erhalten.
Wir sind gern auch telefonisch unter 03601/830023 zu erreichen.
Liebe Grüße
Ihr Edelweißteam
Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Lieferung war nicht pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
23.06.2022
Sehr geeehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Da Sie als Versandart „Standard-Lieferung“ wählten, liegt die Zustellung am 11.06.22 noch in der Lieferfrist.
Die Standard-Lieferung beinhaltet 1-2 Werktage Lieferzeit.
Bei weiteren Fragen könnn Sie uns gern auch telefonisch unter 03601/830063 erreichen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Edelweißteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.