blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

DK
02.03.2024

Kann ich nur empfehlen

Ich war sehr begeistert von dem Strauß. Hat meine Erwartungen komplett übertroffen da es sehr kostengünstig war. Was etwas schade war dass alle Blumen geschlossen waren bis auf die Rosen natürlich. Aber bestimmt muss das so sein für die Haltbarkeit.Einige Tage später habe ich ein Foto von dem Strauß erhalten, alle Blumen sind aufgegangen richtig hübsch. Ich hab mich wirklich gefreut!!!

Vielen Dank, Edelweiß!

Die Topfpflanze ist pünktlich geliefert worden, und hat ihren Zweck erfüllt. Ich bin so froh, dass ich übers Internet Blumen an meine Verwandten in Deutschland schicken kann, immer zu verschiedenen Anlässen, und sie kommen immer frisch und pünktlich an, diesmal zum Geburtstag meines verstorbenen Bruders. Vielen Dank, Edelweiß, mit herzlichen Grüßen aus Florida.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihrer Familie in Deutschland zu verschiedenen Anlässen Blumen schicken konnten. Es ist herzerwärmend zu wissen, dass es für den Geburtstag Ihres verstorbenen Bruders war. Wir fühlen uns geehrt, Teil eines solch besonderen Ereignisses zu sein und danken Ihnen, dass Sie sich für den Blumenversand Edelweiß entschieden haben. Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Lieferungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Edelweißteam
13.02.2024
Großartiger Blumenversand Ich habe sofort eine sehr nette Ansprechpartnerin gehabt . Da meine Freundin schon aus dem Krankenhaus entlassen war ,wurde der Blumenstrauß gegen eine kleine Versandgebühr zu ihr nach Hause geschickt. Der Tulpenstrauß war auch nach Tagen noch wunderschön. Vielen lieben Dank
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Freundin so zufrieden mit unserer Lieferung schöner Tulpen war. Der Blumenversand Edelweiß hebt sich von anderen Blumenlieferdiensten durch einen hervorragenden Kundenservice und eine große Auswahl an frischen und langlebigen Blumen ab. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte! Ihr Edelweißteam
09.02.2024
Pünktlich, Blumen sind nach einer Woche noch frisch. Jedoch wäre es besser wenn am gewünschten Liefertag die Blumen vormittags ausgeliefert werden. Vielleicht kann man diese Option bei Bestellung erwähnen. Sonst sehr zufrieden. Danke, gerne wieder.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr aufmerksames Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Blumen nach einer Woche immer noch frisch waren, und wir schätzen Ihren Vorschlag, bei der Bestellung die Option der Lieferzeit anzugeben. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Beitrag ist von unschätzbarem Wert, damit wir dieses Ziel erreichen können. Nochmals vielen Dank. Ihr Edelweißteam
JW

toller Kundendienst

Der von mir georderte Blumenstrauß kam leider nicht an, es lag am Paketdienst. Die Dame, die ich von Edelweiß anrief, kümmerte sich aber sehr freundlich um meine Beschwerde und veranlasste eine kostenlose erneute Bestellung.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice-Team Ihre Beschwerde schnell und effizient bearbeiten konnte. Beim Blumenversand Edelweiß sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Versandverzögerung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Edelweißteam
27.01.2024

Qualität u Pünktlichkeit sehr gut

Wie immer pünktlich, zuverlässig und qualitativ gut . Gerne wieder. Vielleicht wäre das Preisverhältnis nochmals zu überlegen , denn einen Blumen Gruß zu versenden ist echter Luxus geworden.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Blumenversand Edelweiß! Wir bemühen uns um einen pünktlichen und qualitativ hochwertigen Service und freuen uns zu hören, dass wir unserer Verpflichtung nachgekommen sind. Wir verstehen, dass Blumen ein Luxusartikel sind und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Meinung und schätzen Ihre Loyalität. Ihr Edelweißteam
16.02.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung, gute Informationen zwischendurch und pünktlicher Versand! Frische und schöne Blumenpracht. Bereits das 3. Mal gute Erfahrungen gemacht!
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir vom Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir unser Versprechen, schnell und einfach zu bestellen, Sie stets auf dem Laufenden zu halten und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, eingehalten haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen zu den schönen Blumenarrangements geführt haben, die Sie erhalten haben! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Edelweißteam
04.02.2024
Immer pünktliche Lieferung. Blumen halten sehr lange und tolle unterschiedliche Auswahl. Für jeden Geldbeutel was dabei. Danke!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Blumenversand. Wir sind sehr stolz darauf, eine große Auswahl an Blumen anbieten zu können, die sowohl erschwinglich als auch langlebig sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, daher sind wir dankbar für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
15.02.2024

5 Sterne für die pünktliche Lieferung

Hallo, ich finde es toll, das die Lieferung auch wirklich pünktlich ankommt! Alles ist so, wie es sein soll. LG
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich und wie erwartet war und wissen, Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
AP
Andreas P.
Hähnichen
14.02.2024
Alles in Ordnung. Bei wiederholter Bestellung kann manche Datenabfrage kürzer sein. Danke A. Pippel
Die beschenkte Person ist voll zufrieden, kurzfristig alles gut geklappt, Termingerecht geliefert
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Blumenversand Wir freuen uns, dass der Empfänger Ihres Geschenks mit seiner Bestellung zufrieden war. Es ist immer unser Ziel, dass die Bestellungen rechtzeitig ankommen, und wir sind sehr froh, dass dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für den Blumenversand Edelweiß entschieden haben! Ihr Edelweißteam
17.02.2024

Erstklassiger Blumenversand

Blumen sind immer gut verpackt, kommen immer pünktlich an und sind von hervorragender Qualität
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität unserer Blumenlieferungen schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal einen hervorragenden Service und frische Blumen zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, Verpackung und Pünktlichkeit zufrieden sind. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
JH
Jacky H.
Sohland
Termingerecht pünktliche Lieferung. Leider sah der Strauß nicht wie in der Beschreibung aus.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Blumenlieferung pünktlich angekommen ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und entschuldigen uns in aller Bescheidenheit dafür, dass der Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Blumengrüße werden alle individuell von unseren Floristen gebunden und können somit natürlich auch bildlich abweichen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Hat alles super geklappt und derBlumenstrauss war genauso wie abgebildet
Es hat alles wie beschrieben funktioniert, die Qualität war in Ordnung!
13.02.2024
Super Lieferung und die Blumen sind top , bestelle sehr gern
Super Service, hat alles prima so kurzfristig geklappt.
pünktliche Lieferung und gute Qualität der Azalee