blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2015
blumenversand-edelweiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

Yvonne S.
Winnenden - Bürg
09.02.2024
03.02.2024
Ich habe Blumen zum Valentinstag versendet, die nicht am Wunschdatum überbracht wurden. Sie sollten evtl. mit einem anderen Unternehmen als mit DHL zusammenarbeiten.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und schätzen Ihre Anregung. Ein qualitativ hochwertiger Kundenservice ist uns sehr wichtig, und wir sind ständig bemüht, unseren Lieferservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Blumen pünktlich erhalten. Ihr Blumengruß wurde fristgemäß innerhalb 1-2 Werktagen zugestellt. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
CM
Cornelia M.
Abtsteinach
Leider nicht am gewünschten Tag ausgeliefert
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten und wir bemühen uns, dies so gut wie möglich zu gewährleisten. Ihr Blumengruß wurde fristgerecht, wie in unserem Bestellvorgang beschrieben in 1-2 Werktagen zugestellt. Wir empfehlen bei wichtigen Terminen, einen Liefertag vorher zu wählen, oder die Premium-Lieferung, für den garantierten Liefertermin. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
14.01.2024

Ein besonders schöner, bunter Rosenstrauß

Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Blumenlieferservice gemacht haben und dass Ihre Schwester von ihrem Strauß begeistert war. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Farben anbieten zu können, darunter auch unsere geliebten fliederfarbenen Rosen, die so wundervoll zur Geltung kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Blumen zu versorgen! Ihr Blumenversand Edelweiß Team
Besonders gefällt mir die freundliche und kompetente Beratung durch die Floristinnen. Die Frische und lange Haltbarkeit der Schnittblumen ist ebenso hervorzuheben. Auch mit den Topfpflanzen war ich sehr zufrieden!
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Team als freundlich und kompetent empfunden haben und auch mit der Frische und lang anhaltenden Qualität unserer Schnittblumen und Topfpflanzen zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden bei jedem Besuch eine positive Erfahrung mit uns machen. Ihr Blumenversand Edelweiß Team
27.01.2024

Qualität u Pünktlichkeit sehr gut

Wie immer pünktlich, zuverlässig und qualitativ gut . Gerne wieder. Vielleicht wäre das Preisverhältnis nochmals zu überlegen , denn einen Blumen Gruß zu versenden ist echter Luxus geworden.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Blumenversand Edelweiß! Wir bemühen uns um einen pünktlichen und qualitativ hochwertigen Service und freuen uns zu hören, dass wir unserer Verpflichtung nachgekommen sind. Wir verstehen, dass Blumen ein Luxusartikel sind und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Meinung und schätzen Ihre Loyalität. Ihr Edelweißteam
MD
Margrit D.
Neu-Isenburg
Besonders gefallen hat mir die besondere Art der Rosenbox, doch der Preis mit fast 30 € für 12 kleine Röschen in schon happig
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über die freundlichen Worte zu unserer einzigartigen Rosenbox und verstehen, dass der Preis von fast 30 € teuer erscheinen mag. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Blumenarrangements nur aus den besten Blumen und Materialien hergestellt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Sehr schöner Strauß,ein richtiger Hingucker,top verpackt,dass auch nix schief gehen konnte!Sehr gern wieder!
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Blumenarrangement und der Verpackung zufrieden waren. Beim Blumenversand Edelweiß sind wir bestrebt, jedem unserer Kunden die bestmögliche Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Edelweißteam
Sehr schöne Bouquet, wir sind begeistert von der Qualität und Frische von Blumen! Sehr gerne wieder!*****
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Frische unseres Straußes zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen, und es ist schön zu hören, dass Sie wiederkommen werden. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Klappt immer alles reibungslos. Tolle Blumen, tolle Qualität. Vielen lieben Dank
AC
Alexandra C.
Wülfrath
Sehr zuverlässig - alles pünktlich verschickt. Kann ich nur empfehlen!
19.01.2024
Wie immer frische, ganz tolle Blumen und eine pünktliche Lieferung.