flingora.de- Logo - Bewertungen

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
flingora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Hallo vielen lieben Dank für das tolle Produkt. Ich bin von der Vase total begeistert. Das gute Stück ist in seinem Ausdruck, wie auch in der Qualität besonders hochwertig anzusehen und das ist heutzutage bei weitem nicht normal. Der Preis ist sicherlich etwas sehr hoch, aber wie ich gesehen habe, gibt es auch mal Angebote woanders und schon ist die nächste ihrer Vasen von mir bestellt. Total nennenswert finde ich auch das keine Mängel bestehen. Die Verpackung sehr lobenswert, alles sehr sicher verpackt und schnell angekommen, bin also sehr begeistert.Liebe Grüße ans Anfertiegungsteam, sie haben grosse Leistung vollbracht. Vielen Dank Ilona Sander
IS
Ilona S.
Hiddenhausen

31.05.2023
Das Material des Übertopfes habe ich mir für den Preis hochwertiger vorgestellt.

Bewertungen für flingora.de

Die Ware ist tip-top und entspricht ganz den Vorstellungen. Der Versand seitens der Spedition war etwas holprig und wurde kurzfristig abgesagt. Blöd wenn man dafür Urlaub nehmen musste. Da kann der Händler nichts für.
Antwort von flingora.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Lob bezüglich der Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr zu hören, dass die Produkte genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Es tut uns leid zu erfahren, dass es beim Versand seitens der Spedition zu Schwierigkeiten kam und Sie Ihren Urlaub dafür opfern mussten. Obwohl wir nicht direkt für die Spedition verantwortlich sind, möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, die bestmögliche Liefererfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße Ihr Flingora Team
18.02.2024
06.09.2023
Die Lieferung mit Dachser war unterirdisch Der Fahrer völlig gestresst und hat dann noch mit dem Hubwagen eine Delle in die Hauswand gefahren …. und immer die anderen haben Schuld
16.05.2023
Alles super, besonders schnelle Lieferung. Nur leider die Palette nicht mitgenommen.
17.11.2023
30.10.2023