rum-paradise.de

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2014
rum-paradise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Eigentlich wollte ich mehr als einen Rum bestellen, machte dann aber im Kommentarfeld noch eine kritische Bemerkung zu der widersprüchlichen Verfügbarkeit des „nicht lieferbaren“. Anders als bei vielen anderen Shops wurde mir hier sofort geantwortet und eine Lösung/Erklärung angeboten, die auch direkt in die aktuelle Bestellung einfließen konnte. Seitdem habe ich bereits ein weiteres Mal dort bestellt und habe großes Vertrauen in deren Kompetenz und Freundlichkeit. Vielleicht sind es nicht immer die allergünstigsten Preise im Vergleich zu Mitbewerbern, aber dafür gerät man hier an einen zuverlässigen Händler, der auch den Service noch hoch hält.
GH
G. H.
Osnabrück

Die Verpackung der Flasche ist leider beschäftigt angekommen. Der Versand hat einiges länger gedauert als angekündigt. Der Versanddienstleister hat vermeintlich unsere Adresse nicht gefunden. Die bestellte Flasche war als Geschenk gedacht und konnte aufgrund der zeitlichen Verzögerung nicht verschenkt werden. Unser Vorschlag: einen anderen Versanddienstleister auswählen und die Ware besser im Paket verpacken.

Bewertungen für rum-paradise.de

CW
Christoph W.
Cadolzburg
Super Auswahl zu fairen Preisen, schnelle und einfache Bestellung und Abwicklung /Zusendung. Bestelle immer wieder gerne dort.
BH
12.08.2023

Rumsorten

Die Beschreibung der Rumsorten ist schon ganz gut. Es gibt auch Probierpakete und so lernt man die Produkte kennen
VH
Veronique H.
Karlsruhe
18.07.2023

Top Erfahrung.

Sehr Gutes Angebot. Gute Preise und schnelle Lieferung. Gut verpackt und Verfolgung gut die Lieferung. Alles top!

Immer tolle Angebote

Preis und Leistung stimmt einfach. Riesen Auswahl, gute Preise und eine schnelle Lieferung. Waswill man mehr.
07.06.2023
Irre schnell und hilfsbereit (mit Rückruf nachdem der Anschluss besetzt war) und sehr gute Beratung.
BH
Bernd H.
Lengede

Kurze Lieferzeit

Die Bestellung kam schnell und die Verpackung ist transportsicher. Inhalt in einwandfreiem Zustand.
16.07.2023
Toll, dass man diesen Rum überhaupt bestellen kann, und dann noch so schnell geliefert wird!
18.07.2023
Immer eine schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden mit allem, vielen Dank für alles
Schnelle Lieferung, gut verpackt, wollte 2 Flaschen bestellen wurde aber auf 1 reduziert
DH
Dirk H.
Königswinter
19.11.2023
Schnelle Lieferung, rundum guter Bestellablauf, hohe Transparenz. Bin sehr zufrieden.
15.08.2023
Preis —Leistung ist absolut top .Gleiches trifft für die unkomplizierte Lieferung zu .
AB
Andreas B.
Dortmund
22.08.2023
Schnelle Lieferung, exzellent verpackt mit nachhaltigen Rohstoffen (kein Plastik).
PD
Peter D.
Sehr gute Beschreibung der Produkte, Schnelle Lieferung, anspruchsvolle Verpackung
WR
Wilma R.
Silent
09.08.2023
schnelle Lieferung, gut und sicher Verpackt, übersteht auch den Transport mit DHL.
Toller Service und Hilfe, bei falsch angegebener Adresse. Vielen Dank, nochmal.
FF
Felix F.
21.06.2023
Genau das Produkt erhalten, was bestellt wurde, problemlose Lieferung mit DPD.
RB
Rosemarie B.
Heimenkirch
21.08.2023

Immer wieder gerne

Das Preis Leistungsverhältnis passt gut und die Lieferung geht sehr schnell.
15.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut und sicher verpackt. SehrEmpfehlenswert
10.09.2023
Schnelle Lieferung, Rum toll erklärt. Gute Angebote. Immer wieder gerne!
12.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alle Flaschen sehr sicher verpackt.