hifipilot.de- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2017
hifipilot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hifipilot.de

Sehr schneller Versand, beste Kommunikation, sehr freundlich!!!
MF

Alles Bestens! Fern - Schnell und Bestens!

Buchardt Audio S400 Mk II waren in meiner gewählten Farbe nicht vor Ort auf Lager. Information kam prompt per mail. Daher erfolgte die schnesllstmögliche Lieferung per UPS bestens verpackt direkt aus Dänemark. Und schon waren die Lautsprecher innerhalb von drei Tagen im tiefen Südwesten der Republik. Die Qualität der Lautsprecher? Unbeschreiblich - hervorragend. Bester Ersatz für KEF LS50 Limited Edition. Und Sie sind noch nicht eimal eingespielt. :-)
30.03.2024

Die kompetente Beratung

Die unkomplizierte, kompetente telefonische Beratung und das einfache Prozedere bei Rücksendung der Ware.

Hatte nichts zu beanstanden, vom Feinsten.

Hatte nichts zu beanstanden. Für einen aussteller vom Feinsten, habe mit leichten Gebrauchs Spuren gerechnet. Nichts dergleichen. Dem Laden kann man vertrauen, die gehen gut mit ihren Sachen um. Kann man nur empfehlen
22.03.2024
16.03.2024
JW
Jörg W.
Wismar
AperionAudio Dual AMT Super Tweeter (Paar) vor kurzem im Angebot gekauft.. Sehr schnelle Lieferung, Aussteller wurde völlig makellos geliefert u. funktioniert perfekt. (Effekte wie in den Tests beschrieben). Vielen Dank.
UM
Uwe M.
Altena

Freundlich und kompetent

Produkt war ungeeignet, aber telefonischer Kontakt und Rückabwicklung waren sehr professionell und sehr schnell.
Kompetente Beratung
BC
08.03.2024
Top Beratung Spannendes Highend Sortiment

Fair

Schneller Versand und fairer Preis für ein Ausstellungsstück ohne Mängel.
DN
Schneller Versand, Ware sicher verpackt, gerne wieder!

Kompetent und hilfsbereit !!!

Sehr kompetent und zu 100 % hilfsbereit .... immer wieder gern und selbstverständlich auch zu 100 % weiterempfehlen!!!!!
Besonders gefällt mir der transparente und dynamische Klang !!! Die Vor und Endstufe geben den Boxen Kraft zu ihrer Entfaltung . Verbesserungswürdig wäre für mich das Display . Die Ziffern sind für mich ab 4,5 Metern Entfernung nur wage zu erkennen. Ansonsten genieße ich diesen herausragenden Klang mit meinen neuen Definion3 . Mit freundlichen Grüßen Thomas Hallmann
24.02.2024
17.02.2024