Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof- Logo - Bewertungen

Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Es ist mir eine Freude, meine Begeisterung für den kürzlich gelieferten Truthahn zum Ausdruck zu bringen. Dieser prächtige Vogel hat unsere Feiertagsmahlzeit zu einem wahren Festmahl gemacht und uns mit seinem exquisiten Geschmack und seiner zarten Textur begeistert. Von Anfang an war der Truthahn ein beeindruckendes Schauspiel. Sein frisches Aussehen und sein großzügiges Gewicht deuteten darauf hin, dass wir ein Qualitätsprodukt erhalten hatten. Nachdem wir ihn sorgfältig vorbereitet und gebraten hatten, ergab sich ein köstlicher Duft, der sich im ganzen Haus verbreitete und unsere Vorfreude steigerte. Der Geschmack des Truthahns übertraf alle Erwartungen. Zart, saftig und voller Aroma - jeder Bissen war ein Genuss. Die sorgfältige Aufzucht und die Qualität des Fleisches waren offensichtlich, da der Geschmack des Truthahns wirklich herausragend war. Nicht nur das Fleisch selbst, sondern auch die Zubereitung des Truthahns war bemerkenswert. Dank seiner hervorragenden Frische und Qualität erwies er sich als äußerst einfach zu handhaben und zu kochen. Dies trug zweifellos dazu bei, dass unser Festmahl stressfrei und dennoch spektakulär war. Insgesamt war der gelieferte Truthahn ein absoluter Höhepunkt unserer Feiertagsfeierlichkeiten. Er hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und uns mit einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis verwöhnt. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr wir von diesem Truthahn beeindruckt waren und freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, ein solch erstklassiges Produkt zu genießen. Vielen Dank an das Team, das diesen außergewöhnlichen Truthahn geliefert hat. Ihre Arbeit hat unsere Feierlichkeiten wirklich bereichert, und wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen,

22.03.2024
so weit alles gut.. Versand ok und aufwändig mit Pads gekühlt, prima Strauß-Fleisch war lecker

Bewertungen für Geflügelspezialitäten vom Gut Neuhof

18.03.2024
zuverlässig ,
CW
Christina W.
Hundersingen

Super Qualität schmeckt vorzüglich

Super Qualität schmeckt vorzüglich. Der Hackbraten Fleisch super aber sehr salzig . Ich werde aber wieder bestellen . Die Wurst fur Wurstsalat ein Gaumenschmaus .

Feedback

Preis/Leistung: Sehr gut - Truthahn war sogar etwas größer als bestellt. Versand: Sehr gut - UPS als Versanddienstleister ist die richtige Wahl. Verpackung: Perfekt - ich habe gleich ein Thermometer in die Tüte gehalten und es waren knapp 3 Grad. Also alles perfekt. Frische - Sehr gut - Truthahn war bei Lieferung sehr frisch Warum also nur 4 Sterne? - der für den Verzehr am 24.12. vorgesehene Truthahn wurde am 20.12. geliefert. Trotz Temperatur unter 4 Grad im Kühlschrank (habe mit Thermometer überwacht), hat man die Lagerzeit am 24.12. bei der Zubereitung bemerkt. Hier könnte man ggf. noch etwas punktgenauer liefern. Wenn die Familie erst am 26.12. gekommen wäre, wäre das problematisch geworden noch 2 zusätzliche Tage zu warten.
gute Ware und schnelle Lieferung, gerne wieder
26.12.2023
22.11.2023

Wir bestellen jedes Jahr!

Wir bestellen jedes Jahr eine Pute und sind auch dieses Jahr mit Bestellung und dem Lieferprozess sehr zufrieden. Schade war, dass das Gewicht der Pute bei 4,8 kg lag und wie eigentlich von 5 bis 6 kg ausgingen. Vor allem weil der Preis gleich geblieben ist. Deshalb nur 4 Sterne.
HG
Helmut G.
Freiburg

Gerne wieder

Der Versand klappte prima, das Fleisch war sehr köstlich. Einziger Kritikpunkt: Der gewünschte Hautlappen zum Schließen der Halsöffnung fehlte.
Die Pute war sehr saftig und hatte einen ganz tollen Geflügelgeschmack. Sie lies sich nach Rezept sehr gut zubereiten.
Martina K.
Eschweiler