Ölich- Logo - Bewertungen

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

05.04.2023
Es ist eine persönliche Erfahrung. Versand, Verpackung Top! Das Produkt selbst sicherlich auch, sofern man Es verträgt. Ich habe mit Bitterstoffen eigentlich keine Probleme, da ich regelmäßig Löwenzahn Dünste, oder als Salat zubereite. Aber der Olivenblättertee ist überdurchschnittlich bitter, ich hatte die ganze Nacht Magenkrämpfe und diesen bitteren Geschmack im Mund. Keine Überlkeit, kein Durchfall, nur die Krämpfe. Später kamen noch Kopfschmerzen dazu und der Bittergeschmack blieb. Definitiv kein Produkt für mich!

Bewertungen für Ölich

DG
Daniela G.
Hannover
17.08.2023

Toller Geschmack

Geschmack, Design, Lieferzeit, auch als Geschenk immer gern genommen. Meine Mutter hat mich schon gebeten nachzuordern. Sie meinte, das Öl täte ihr sehr gut.
10.06.2023
Ich hatte große Probleme wegen Verstopfung. Seit ich morgens und abends eine Tasse Tee trinke hat sich meine Verdauung normalisiert. Ich bin sehr zufrieden.
ID
Iris D.
Judenbach
06.05.2023
So ein leckeres Olivenöl hatte ich noch nie.Dafür bezahle ich auch gerne den Preis.Ausserdem gibt es Rabattaktionen, die man nutzen kann.Jederzeit wieder.
GA
Gabriele A.
Arnstein
02.04.2023

Schmeckt uns beiden

Der Tee schmeckt gut, deshalb trinken wir jetzt 3 Tassen täglich. Früh, mittags und vor dem Schlafengehen. Wird leider etwas teuer mit der Zeit
23.07.2023
Die Ware ist großartig, der Versand sehr zügig. Ich habe nicht das erste und auch sicher nicht das letzte Mal bestellt. Macht bitte weiter so 👍🏼
SK
S K.
Peine
27.06.2023
Der Olivenblättertee ist sehr gut , trinke ihn gern und täglich. Besonders kalt (Kühlschrank), wenn es heiss ist mit einem Hauch Agavendicksaft
BA
Beate A.
Bochum
01.05.2023
Nach meiner Bestellung kamen das Öl und der Tee sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
20.07.2023
Das beste Olivenöl das ich je genossen habe.. mein Umfeld sagt das Gleiche, also muss wohl was dran sein. Ebenso schnelle Lieferung!
15.05.2023
Das Öl ist erstklassig! Ich werde es nachbestellen. Der Tee ist auch sehr gut. Die Lieferung war super schnell. Sehr, sehr zufrieden.
JS
Josephine S.
Andisleben

Öl und Oliventee

Habe nun zum 4. mal den Tee und das gute Öl bestellt. Beides tut mir sehr gut👍Top Qualität und super gesund. Ich werde dabei bleiben ☺️
06.05.2023
Mir gefällt : 1. Die Qualität 2. Die Pünktlichkeit 3. Für mich können SIE nichts besser machen ! Bitte weiter so !!! Bis bald.
17.04.2023

Wunderbar

Zum zweiten Mal den Olivenblättertee bestellt, bin sehr zufrieden damit. Auch die Lieferung war wieder super schnell. Vielen Dank!
BS
Brigitte S.
Markkleeberg
18.04.2023

Hervorragende Qualität

gute Qualität...Schnelle,sehr ordentlich und gut verpackte Lieferung...gute Kommunikation bei Änderungen...bald gerne wieder.
04.05.2023
Für uns das beste Olivenöl. Sind froh das es nun endlich wieder erhältlich ist. Haben gleich 3 Flaschen auf Vorrat gekauft.
MT
16.06.2023
sehr leckeres Öl, ich benutze es nur noch der Versand ist auch super schnell der Tee ist zu empfehlen schmeckt sehr gut
12.05.2023
Der Olivenblätter ist super fein geschnitten und schmeckt auch von der Bestellung bis Lieferung lief alles reibungslos.
07.05.2023
Eigentlich habe ich noch keine große Erfahrung, ich nehme es noch nicht lange Bin aber mit dem Service sehr zufrieden
12.05.2023
Schnelle Lieferung - toller Geschmack - vorbildhafte Produktionsbedingungen (keine Nachternte - Vogelschutz)!
MH
Michael H.
Augsburg
05.06.2023
Wie immer alles erstklassig - vom Versand bis zur Ware alles bestens. Vielen Dank ans Ölich-Team. :-)
18.07.2023
Wieder eine sehr schnelle Lieferung! Die Qualität des Öles ist sehr gut und schmeckt sehr lecker.