Ölich- Logo - Bewertungen

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

Lieferung viel zu lang. Keine genau Sendungsverfolgung. Die Zeitdauer der Lieferung bei Bestellung nicht angegeben. Meine E-Mail bezüglich der Lieferung nicht beantwortet. Auch meine Empfangsbestätigung der E-Mail nicht bestätigt. Lieferung sollte auch eine Ostergeschenk sein. Jetzt erst erhalten. Verpackung der einzelnen Produkte, optisch sehr schön. Über Geschmack und Geruch kann noch nichts beurteilt werden.
JG
Jürgen G.
Brensbach

Bewertungen für Ölich

CS
Cornelia S.
Wasserleben
13.01.2024
Also der Tee hat bei mir leider nicht den erwähnten positiven Effekt gehabt im Gegenteil.sogar...werde ihn nicht mehr trinken.
CK
Caro K.
Ochtendung
23.08.2023

Ich liebe den Tee und auch das Öl!

Habe schon mehrfach den Olivenblättertee und auch das Olivenöl nachbestellt. Die Bestellung ist immer unkompliziert und die Lieferung schnell. Der Tee tut mir sehr gut und möchte ihn nicht mehr missen. Ich trinke den Tee im Sommer auch sehr gerne kalt. Und das Olivenöl ist das Beste, das ich jemals hatte. Habe beides auch schon verschenkt und es kam immer sehr gut an. Einen riesen Dank an das Ölich-Team für die tollen Produkte!
16.05.2023

Einfach super!

Sehr schnelle Lieferung und der Tee tut mir absolut gut. Trinke ihn morgens auf nüchternen Magen, ist schon wie ein entspannendes Ritual für mich geworden. Das nun meine 3. Dose und garantiert nicht die letzte. Würde mir allerdings wünschen, dass es den Tee auch zum Nachfüllen gäbe, dann muss nicht jedesmal eine Dose entsorgt werden
BK
29.07.2023

Ölich Tee, Öl

Ölich Tee, dieser Tee ist so mega toll, schon zum dritten Mal, auch das Öl schmeckt super lecker, schön fruchtig und am Ende gar nicht bitter, ganz toll
GD
Gabriele D.
Grünwald
11.09.2023
Das ist jetzt meine dritte Bestellung des Olivenblatttee. Ich habe mich an den bitteren Geschmack schnell gewöhnt und finde ihn sehr erfrischend. Meine Blutdruckwerte haben sich deutlich verbessert. Müde macht mich der Tee aber nicht. Ich trinke ihn auch im Nachtdienst. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn weiter in meiner täglichen Routine einbauen. Herzlichen Dank
SL
Sabine L.
Schöneiche
24.06.2023
Ich war lange auf der Suche nach einem Guten Olivenöl und bin durch Instagram auf Ölich aufmerksam geworden. Ich habe bereits nachbestellt unter anderem den Tee . Der Tee sowie auch das Öl sind sehr gut . Meine Bestellungen waren sehr schnell und gut verpackt bei mir . Ich kann Ölich nur weiterempfehlen.
BK
25.06.2023

Olivenblatt Tee, Olivenöl

Der Versand war mega schnell, Produkte liebevoll verpackt Die Produkte selbst sind der Hammer, ich hatte noch nie so ein wunderbares Olivenöl und auch der Tee ist fantastisch, was Olivenblatt Tee alles so kann, erstaunlich, werde ihn immer wieder kaufen, herzlichen Dank dafür und alles Gute für Sie
31.05.2023
Hallo Ölich-Team, ich bin sehr zufrieden mit dem Olivenblätter-Tee. Ich habe jetzt schon das zweite mal gleich 3 Dosen bestellt und auch an Freunde verschenkt. Ich trinke jeden Tag meinen leckeren und sehr bekömmlichen Tee. Ich mag gerade das bittere des Geschmack. Er bekommt mir sehr gut der Tee.
CD
Christoph D.
Laufenburg
28.06.2023
Bitter aber gut Der Tee schmeckt schon gewaltig bitter. Aber wir trinken ihn jeden Abend und er fördert einen sehr guten Schlaf. Zuvor hatte ich immer mal wieder ein Schnäpsle zur Unterstützung bei der Verdauung gebraucht. Das brauche ich jetzt auch nicht mehr. Ich kann den Tee also nur empfehlen.
20.08.2023
Ein super Tee, der hält was er verspricht. Ich habe jetzt schon so viele Dosen bei Ihnen bestellt und eine Menge Leute aus dem Bekanntenkreis dazu gebracht, auch bei Ihnen zu bestellen. Mit dem Lieferservice bin ich auch sehr zufrieden. Also weiter so. Von mir 5 Sterne plus!
18.06.2023

Wir finden es gut so wie es ist

Wir finden es gut so, genau so wie es ist. Sicherlich man sagt ja man kann immer was besser machen, Ich, wir meine Frau und ich haben nur nichts gefunden, wir sind voll zufrieden. Deswegen bleibt nur zu sagen „Dankeschön für ihr gutes Olivenöl, das beste das wir je hatten “.
08.05.2023
Habe Ölich zufällig entdeckt und fand den Olivenblättertee interessant, da ich noch nie etwas davon gehört hatte, obwohl ich viel Tee trinke. Ich finde den Tee sehr angenehm, gar nicht bitter. Wenn er mal alle ist, werde ich sicher nachbestellen!
17.05.2023

Die Lieferung war schnell Öl und Tee

Die Lieferung war schnell. Die Ware sehr gut verpackt. Das Öl hat einen nur leicht bitteren Geschmack. Für mich das beste Olivenöl. Bei dem Olivenblätter Tee ebenfalls. Man kann ihn sehr gut trinken. Werde mit Sicherheit wieder bei Ölich kaufen.
14.05.2023
Meine Lieferung wurde wohl von DHL ins Nirvana geschickt…nach Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir sofort eine neue Lieferung zugeschickt…pünktlich zum Muttertag angekommen😊 Danke hat super geklappt👍
20.03.2024
Meine Familie und ich h sind sehr zufrieden. Obwohl mir oder ihnen einen Fehler unterlaufen ist. Ich wollte 4 Flaschen Öl und gekommen ist Tee! Denn habe ich zurück gesendet da ich noch ge und habe