Ölich- Logo - Bewertungen

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

Lieferung viel zu lang. Keine genau Sendungsverfolgung. Die Zeitdauer der Lieferung bei Bestellung nicht angegeben. Meine E-Mail bezüglich der Lieferung nicht beantwortet. Auch meine Empfangsbestätigung der E-Mail nicht bestätigt. Lieferung sollte auch eine Ostergeschenk sein. Jetzt erst erhalten. Verpackung der einzelnen Produkte, optisch sehr schön. Über Geschmack und Geruch kann noch nichts beurteilt werden.
JG
Jürgen G.
Brensbach

Bewertungen für Ölich

12.05.2023
Der Olivenblätter ist super fein geschnitten und schmeckt auch von der Bestellung bis Lieferung lief alles reibungslos.
07.05.2023
Eigentlich habe ich noch keine große Erfahrung, ich nehme es noch nicht lange Bin aber mit dem Service sehr zufrieden
12.05.2023
Schnelle Lieferung - toller Geschmack - vorbildhafte Produktionsbedingungen (keine Nachternte - Vogelschutz)!
MH
Michael H.
Augsburg
05.06.2023
Wie immer alles erstklassig - vom Versand bis zur Ware alles bestens. Vielen Dank ans Ölich-Team. :-)
18.07.2023
Wieder eine sehr schnelle Lieferung! Die Qualität des Öles ist sehr gut und schmeckt sehr lecker.
17.06.2023

Ich muss sagen einfach lecker!💚

Ich muss sagen einfach super lecker, perfekte Ergänzung für den Tag. Ich kann nicht mehr ohne!😋💚
21.06.2023
Die schnelle Lieferung und der gute Geschmack des Olivenöls. Der Tee bekommt mir auch sehr gut.
BS
Brigitte S.
Markkleeberg
13.06.2023

Sie brauchen nichts verbessern...auch…

Sie brauchen nichts verbessern...auch beim zweiten Mal war alles perfekt,ich liebe diesen Tee.
09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und mein Schlaf hat sich durch den Olivenblättertee gut verbessert.
06.05.2023
Das Öl ein tolles Produkt. Wenn es an der Zeit ist gibt es auch eine Bewertung für den Tee.
15.06.2023

Gern wieder

Familiäre Atmosphäre, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und sehr gute Qualität...
30.07.2023
Schnelle Lieferung und der Olivenblätter Tee bekommt mir richtig Gut.Sehr zu Empfehlen
12.05.2023
Was soll ich sagen, einfach Lecker. Der Olivenblätter Tee und das Olivenöl ein Genuss.
AB
Andrea B.
Sonnenbühl
03.05.2023

Ölich Tee ..

Ich hab mir den Tee und das superleckere Olivenöl gekauft. Der Geschmack ist sehr mild.
29.07.2023
Scnelle Versand, leckeres Olivenöl aus der der Türkei. Immer wieder gerne Ölich :-)
JB
22.06.2023
Das Öl hat heinen ganz tollen milden Geschmack und der Tee ist meine Einschlafhilfe
30.05.2023
Super schnelle Lieferung. Der Tee ist sehr lecker, mir jedenfalls nicht zu bitter😉.
ES
Erdmuthe S.
Schwerte
04.05.2023
Schnelle Lieferung. Der Tee ist in Dosen verpackt, erhält die Frische und das Aroma
04.05.2023
Sehr zufrieden, Geschmack mag ich und er verspricht was man über den Tee schreibt.
PR
Petra R.
Bad Kötzting
18.04.2023

Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Öl

Sehr schnelle Lieferung, das Öl ist hervorragend, der Tee wird erst noch getestet.