Ölich- Logo - Bewertungen

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

05.04.2023
Es ist eine persönliche Erfahrung. Versand, Verpackung Top! Das Produkt selbst sicherlich auch, sofern man Es verträgt. Ich habe mit Bitterstoffen eigentlich keine Probleme, da ich regelmäßig Löwenzahn Dünste, oder als Salat zubereite. Aber der Olivenblättertee ist überdurchschnittlich bitter, ich hatte die ganze Nacht Magenkrämpfe und diesen bitteren Geschmack im Mund. Keine Überlkeit, kein Durchfall, nur die Krämpfe. Später kamen noch Kopfschmerzen dazu und der Bittergeschmack blieb. Definitiv kein Produkt für mich!

Bewertungen für Ölich

15.03.2024
Habe bisher 2 x bestellt. Das lief alles problemlos und zu meiner Zufriedenheit ab. Für eine gerechte und ausgiebigere Beurteilung muss ich wahrscheinlich erst mal länger Kunde sein

Sehr gute Qualität

Lieferung schnell, Qualität sehr gut
Schnelle Lieferung Top Ware
BS
Barbara S.
Sulzbach

schnelle Lieferung 👍🏼👍🏼

Habe das Produkt noch nicht getestet! Lieferung war sehr schnell! Danke!
sehr liebevoll verpackt & schnell versendet :-). In die Gewürzgläschen bin ich verliebt. Die Qualität der Produkte Top! Der Oliventee hilft meinem Darm & mir Ruhe zu finden und ich mische ihn gerne mit etwas Ingwer/ Kurkuma. Immer wieder gerne <3
Gute Ware, nur an der Kommunikation zum Kunden kann man arbeiten. Wenn sich der Versand, aus welchen Gründen auch immer, verzögert, einfach eine Mail schreiben.
Sabine S.
Cottbus

Leckerer Tee

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware in sehr guter Qualität. An den Geschmack vom Tee gewöhnt man sich sehr schnell, er schmeckt sehr gut.
Alles top
Schnelle Lieferung, gute Qualität
BJ
Birgit J.
Buxtehude
Super schnelle Lieferung. Wäre sehr gut. Gerne wieder.
Zuverlässiger Service, super Produkte
AD