Ölich- Logo - Bewertungen

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

Lieferung viel zu lang. Keine genau Sendungsverfolgung. Die Zeitdauer der Lieferung bei Bestellung nicht angegeben. Meine E-Mail bezüglich der Lieferung nicht beantwortet. Auch meine Empfangsbestätigung der E-Mail nicht bestätigt. Lieferung sollte auch eine Ostergeschenk sein. Jetzt erst erhalten. Verpackung der einzelnen Produkte, optisch sehr schön. Über Geschmack und Geruch kann noch nichts beurteilt werden.
JG
Jürgen G.
Brensbach

Bewertungen für Ölich

Olivenblatt Tee hilft

Der Versand war sehr schnell und alles war schön verpackt. Der Olivenblatttee hilft mir mit meinen Magenschmerzen und holt mich am Abend sehr runter, werde definitiv wieder bei euch einkaufen 😊
15.03.2024
Habe bisher 2 x bestellt. Das lief alles problemlos und zu meiner Zufriedenheit ab. Für eine gerechte und ausgiebigere Beurteilung muss ich wahrscheinlich erst mal länger Kunde sein
18.03.2024
Der Olivenblatttee tut mir sehr gut, ich lasse ihn etwas kürzer ziehen als angegeben auf der Verpackung. Versand einwandfrei schnell, ich werde sicherlich wieder hier bestellen 😊

Werde wieder bestellen!

Schnelle Lieferung, optisch sehr ansprechend! Langfristig würde ich die Styroporbeilage in der Verpackung mit etwas umweltfreundlicherem austauschen. Der Tee ist lecker!

Sehr zu empfehlen 👍🏻

Fixer Versand, alles heile angekommen. Die Gewürze sind durchweg lecker und schmecken frisch, werde definitiv nachbestellen zum auffüllen, die Gläser sind richtig schön.
Gute Ware, nur an der Kommunikation zum Kunden kann man arbeiten. Wenn sich der Versand, aus welchen Gründen auch immer, verzögert, einfach eine Mail schreiben.
Sabine S.
Cottbus

Leckerer Tee

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware in sehr guter Qualität. An den Geschmack vom Tee gewöhnt man sich sehr schnell, er schmeckt sehr gut.

Leckere Überraschung! 😋

Schneller Versand, alles heil angekommen. Die Oreganoblüten sind der Knaller! Schmecken nach Urlaub, magenfreundlich. Freu mich aufs 5er Gewürz-Set.
09.03.2024

Super zuverlässig und vertrauenswürdig

Der Tee schmeckt wirklich scheußlich, aber ich liebe ihn, weil seine Wirkung großartig ist. Lindert sogar Beschwerden bei Strahlenschäden am Darm.
AT
Annette T.
Recklinghausen
Das Öl ist sehr hochwertig und schmeckt sehr lecker, leicht fruchtig. Ich esse es meist auf einem Stück Schafskäse.
M. S.
Beindersheim

Rundum perfekt.

Vom Kauf über den zuverlässigen Versand bis hin zu der hervorragenden Ware, alles perfekt und sehr empfehlenswert.
…. Endlich ist er eingetroffen, der Tee. Danke, ich freue mich darauf. Herzlich, Thomas Gysin, Zollikon-Zürich.
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, praktische Verpackung. Der Tee schmeckt angenehm und bekommt mir sehr gut.
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Zu den Produkten kann ich noch wenig sagen. Wir probieren noch aus.
BS
Barbara S.
Sulzbach
15.03.2024

schnelle Lieferung 👍🏼👍🏼

Habe das Produkt noch nicht getestet! Lieferung war sehr schnell! Danke!
BS
Bärbel S.
Fürstenzell
10.03.2024

Tolle Ware

Schnelle Lieferung, tolle Ware, Geschmack super! Verpackung 1a Danke
DB
Dori B.
Grundsätzlich die Qualität. Diesmal besonders schnelle Lieferung!!
BJ
Birgit J.
Buxtehude
Super schnelle Lieferung. Wäre sehr gut. Gerne wieder.
Super Qualität, super Service, schnell geliefert.
09.03.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität. Dankeschön