Ölich- Logo - Bewertungen

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

Lieferung viel zu lang. Keine genau Sendungsverfolgung. Die Zeitdauer der Lieferung bei Bestellung nicht angegeben. Meine E-Mail bezüglich der Lieferung nicht beantwortet. Auch meine Empfangsbestätigung der E-Mail nicht bestätigt. Lieferung sollte auch eine Ostergeschenk sein. Jetzt erst erhalten. Verpackung der einzelnen Produkte, optisch sehr schön. Über Geschmack und Geruch kann noch nichts beurteilt werden.
JG

Paderborn
12.09.2023
Der Oliventee funzt!
11.09.2023
Bei meiner ersten Bestellung wurde ein ganz anderes Produkt geschickt. Die jetzige ist dauert in der Versendung schon etwas lange
GD
Gabriele D.
Grünwald
11.09.2023
Das ist jetzt meine dritte Bestellung des Olivenblatttee. Ich habe mich an den bitteren Geschmack schnell gewöhnt und finde ihn sehr erfrischend. Meine Blutdruckwerte haben sich deutlich verbessert. Müde macht mich der Tee aber nicht. Ich trinke ihn auch im Nachtdienst. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn weiter in meiner täglichen Routine einbauen. Herzlichen Dank
09.09.2023
UM
08.09.2023

Gerne wieder

Alles lief reibungslos
08.09.2023
Der Tee schmeckt gut, schön ist, dass es immer wieder Angebote gibt.
07.09.2023
Super Produkt, super Qualität, schnelle Lieferung.
FB
Frauke B.
Lübeck
07.09.2023
Wie immer unproblematische Bestellung,schnelle Lieferung und sogar noch Rabattaktion zu einem für mich passenden Zeitpunkt...Qualität top,das war nicht die letzte Lieferung!!
Sehr guter Service und Qualität des Tees
05.09.2023
Alles Bestens
04.09.2023
03.09.2023
Tee wie beschrieben, Versandverpackung gut, Versanddauer leider nicht eingehalten
02.09.2023
Ich habe 2 Flaschen Olivenöl bestellt und das Geld wurde über Amazon bezahlt. Erhalten habe ich lediglich nur 1 Flasche. Shop telefonisch nicht erreichbar und bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation.
31.08.2023

CK
Caro K.
Ochtendung
23.08.2023

Ich liebe den Tee und auch das Öl!

Habe schon mehrfach den Olivenblättertee und auch das Olivenöl nachbestellt. Die Bestellung ist immer unkompliziert und die Lieferung schnell. Der Tee tut mir sehr gut und möchte ihn nicht mehr missen. Ich trinke den Tee im Sommer auch sehr gerne kalt. Und das Olivenöl ist das Beste, das ich jemals hatte. Habe beides auch schon verschenkt und es kam immer sehr gut an. Einen riesen Dank an das Ölich-Team für die tollen Produkte!
20.08.2023
Ein super Tee, der hält was er verspricht. Ich habe jetzt schon so viele Dosen bei Ihnen bestellt und eine Menge Leute aus dem Bekanntenkreis dazu gebracht, auch bei Ihnen zu bestellen. Mit dem Lieferservice bin ich auch sehr zufrieden. Also weiter so. Von mir 5 Sterne plus!