Ölich- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Ölich

14.01.2023
Ich bin absolut zufrieden mit meiner Bestellung bei Ölich. Es ging schnell, war gut verpackt…und der Geschmack des Olivenöls ist einfach zum Dahinschmelzen. Beim Olivenblätter Tee muss ich mich tatsächlich noch an den etwas bitteren Geschmack gewöhnen, aber das wird von Tag zu Tag besser. Wir haben ja leider die Bitterstoffe zum größten Teil aus unserem Leben verbannt, dabei sind sie so gesundheitsfördernd. Ich hatte bei der Bestellung erst gezögert, da der Preis etwas hoch war. Aber bei dieser super Qualität ist er doch gerechtfertigt und ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben.

05.04.2023
Es ist eine persönliche Erfahrung. Versand, Verpackung Top! Das Produkt selbst sicherlich auch, sofern man Es verträgt. Ich habe mit Bitterstoffen eigentlich keine Probleme, da ich regelmäßig Löwenzahn Dünste, oder als Salat zubereite. Aber der Olivenblättertee ist überdurchschnittlich bitter, ich hatte die ganze Nacht Magenkrämpfe und diesen bitteren Geschmack im Mund. Keine Überlkeit, kein Durchfall, nur die Krämpfe. Später kamen noch Kopfschmerzen dazu und der Bittergeschmack blieb. Definitiv kein Produkt für mich!

Bewertungen für Ölich

02.09.2023
Ich habe 2 Flaschen Olivenöl bestellt und das Geld wurde über Amazon bezahlt. Erhalten habe ich lediglich nur 1 Flasche. Shop telefonisch nicht erreichbar und bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation.
11.09.2023
Bei meiner ersten Bestellung wurde ein ganz anderes Produkt geschickt. Die jetzige ist dauert in der Versendung schon etwas lange
07.08.2023
Die Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen. Ganz schlechter Service, denn die Bezahlung musste mit Bestellung getätigt werden.
05.04.2023
15.01.2023
Achtung den Code für die erste Bestellung nicht einlösen! Nach Anwendung des hauseigenen Codes wurde ich von versandkostenfrei auf Versand gestellt und musste am Ende mehr zahlen, als ohne Code. Den Umstand geschildert per Email kam null Reaktion zurück. Dann habe ich nach 6 Tagen ohne Antwort storniert. Nun warte ich auf die Rückerstattung. Es bleibt spannend Und für den ersten Kontakt mehr als unglücklich
26.01.2023
Vor 4 Wochen die Ware bestellt und bezahlt. bislang keine Lieferung, kein Update, keine Reaktion auf meine Anfragen, keine Erstattung des Preises. Ich weiß nicht, ob die Ware nicht lieferbar ist oder ob der Vertrieb nicht funktioniert. Absolut unseriöses und unprofessionelles Verhalten. Null Sterne eigentlich
07.02.2023

In Ordnung

Ich trinke gern morgens eine Tasse und ich bilde mir ein, dass ich weniger Heißhunger habe. Etwa durch die Bitterstoffe? Abends komme ich mit dem Tee leider gar nicht zur Ruhe.
16.01.2023
Ware bis heute nicht da. Es gab eine Mail, dass sie später kommt, auf die direkte Nachfrage wann geliefert wird, weil sonst keine Möglichkeit die Ware zu erhalten, wegen langer Abwesenheit, keine Antwort! Bestellung nun storniert, mal schauen, ob das klappt, denn wegen mind. 4 wöchiger Abwesenheit, kann eine persönlich Zustellung nicht gewährleitet werden.
07.02.2023
Ich habe am 30.01.23 2x 150 g Tee bestellt und am 07.02.23 auf Nachfrage 1x 150g Tee erhalten. Telefonisch keiner erreichbar. Ich warte jetzt auf ein Nachlieferung oder Rückerstattung der Kosten. Ich habe immerhin schon bezahlt. Der Tee ist super, der Service leider nicht.
23.12.2022
Bestellung am 16.12.22 aufgegeben und per Kreditkarte bezahlt, allerdings wurde bis heute die Lieferung nicht avisiert. Ich habe heute die Bestellung storniert und die Rückbuchung auf meiner Kreditkarte beantragt x M.f.G. Dietmar Nicolai
10.02.2023
Leider war weder die bestellte Ware(Warenmenge) korrekt, noch das Produkt in einem Zustand wie es zu wünschen wäre. Alles in allem ging es recht flott, daher leider trotzdem nur "ausreichend“.
24.01.2023
Die Lieferung erfolgte zügig, der Tee schmeckt sehr gut, leider fehlte ein Teesieb, ich hatte 2 bestellt und auf meine Mail an den Kundenservice bekam ich bisher keine Antwort.
04.02.2023
Ich warte immer noch auf meine Ware! Musste bei einer Bestellung nie so lange warten. Wenn das Paket bis Montag nicht erscheint, werd ich mein Geld zurück verlangen.
14.05.2023
Bisher außer eine Ankündigungsmail nichts erhalten, Ware steht angeblich zum Ausliefern bereit..... Email Kontakt erfolglos, telefonisch nicht erreichbar....Fake???
UW
26.09.2022
Habe am 07.09.22 eine Retoure geschickt , die am 10.09.22 vom Empfänger abgeholt wurde. Ölich nicht erreichbar und nach 16 Tagen keine Erstattung..
GS
Gaby S.
Großenkneten
16.04.2023
Tatsächlich schlafe ich besser, mehr Tiefschlaf und weniger Wachphasen. Alle anderen Versprechen lassen noch auf sich warten. Deshalb nur 3 Sterne
14.02.2023
Habe leider nur eine Teillieferung erhalten. Reklamation wurde tagelang nicht bearbeitet. Bisher keinerlei Informationen seitens Verkäufer.
12.01.2023
Habe vor über einer Woche bestellt, keine Ware bisher herhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage...
27.02.2023
20.2. Bestellt und das Paket wurde erst am 25.2. Abgeholt und klebt jetz irgendwo im sendungsstrom von DHL.
02.04.2023
Hallo. Ich habe meine Bestellung mit dieser Bestellnummer 16558 noch nicht erhalten. Grüße, Florian Nahr