Ölich- Logo - Bewertungen

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Ölich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Ich fand eure 20% Aktion zum 5-jährigen Bestehen super und würde mich über solche Rabattaktionen zukünftig echt richtig freuen. Ich verwende seit Jahren ausschließlich nur euer Olivenöl und Tee und bin super zufrieden mit der Qualität und allem „Drumherum“ wie Lieferung, Verpackung usw. Ihr seid sehr innovativ und am Kunden orientiert. Ich persönlich empfehle euch sehr gerne weiter. Die neuen Gewürze werde ich auch bei der nächsten Bestellung gerne testen. Vielen Dank für euren Einsatz

05.04.2023
Es ist eine persönliche Erfahrung. Versand, Verpackung Top! Das Produkt selbst sicherlich auch, sofern man Es verträgt. Ich habe mit Bitterstoffen eigentlich keine Probleme, da ich regelmäßig Löwenzahn Dünste, oder als Salat zubereite. Aber der Olivenblättertee ist überdurchschnittlich bitter, ich hatte die ganze Nacht Magenkrämpfe und diesen bitteren Geschmack im Mund. Keine Überlkeit, kein Durchfall, nur die Krämpfe. Später kamen noch Kopfschmerzen dazu und der Bittergeschmack blieb. Definitiv kein Produkt für mich!

Bewertungen für Ölich

13.01.2024
Also der Tee hat bei mir leider nicht den erwähnten positiven Effekt gehabt im Gegenteil.sogar...werde ihn nicht mehr trinken.
02.09.2023
Ich habe 2 Flaschen Olivenöl bestellt und das Geld wurde über Amazon bezahlt. Erhalten habe ich lediglich nur 1 Flasche. Shop telefonisch nicht erreichbar und bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation.
GS
Gaby S.
Großenkneten
16.04.2023
Tatsächlich schlafe ich besser, mehr Tiefschlaf und weniger Wachphasen. Alle anderen Versprechen lassen noch auf sich warten. Deshalb nur 3 Sterne
11.09.2023
Bei meiner ersten Bestellung wurde ein ganz anderes Produkt geschickt. Die jetzige ist dauert in der Versendung schon etwas lange
02.04.2023
Hallo. Ich habe meine Bestellung mit dieser Bestellnummer 16558 noch nicht erhalten. Grüße, Florian Nahr
06.05.2023
Lange Lieferzeit Keine Reaktion auf Mail