SUITSUIT- Logo - Bewertungen

SUITSUIT

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2022
SUITSUIT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Bewertung zu Suit Suit Koffern: Was hat Ihnen besonders gefallen? Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Was können wir vielleicht noch besser machen? Trotz meiner allgemeinen Zufriedenheit gibt es natürlich immer Raum für Verbesserungen. Eine mögliche Optimierung könnte in der Weiterentwicklung des Griffs liegen. Ein noch ergonomischer gestalteter Griff könnte den Tragekomfort insbesondere beim Transport über längere Strecken weiter verbessern. Darüber hinaus könnte die Integration von Smart-Technologien, wie einem GPS-Tracker oder einer digitalen Waage, das Suit Suit Erlebnis noch innovativer gestalten und den Bedürfnissen von modernen Reisenden noch besser gerecht werden. Insgesamt bin ich jedoch mit meinem Suit Suit Koffer äußerst zufrieden und freue mich auf weitere Reisen mit diesem zuverlässigen Begleiter.

28.04.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Im Koffer war bereits erkennbar, dass ich nicht der erste Empfänger des Koffers war. Die Kofferschale hatte einige Macken, wo bei einem sogar erkennbar war, dass man versucht hatte, die Beschädigung zu beseitigen. Ich habe die Ware retourniert und hoffe, dass ich zügig mein Geld zurückerstattet bekomme. Leider hatte ich unnötige Arbeit mit dem Zurücksenden und mein Rabattcoupon ist jetzt leider auch ungültig für eine Zweitbestellung. Fakt ist aber, dass die Koffer eigentlich sehr wertig sind und das Design wunderschön. Hätte den Koffer eigentlich gerne gehabt.

Bewertungen für SUITSUIT

Lieblingskoffer

Das ist mein 2. Koffer von suitsuit. Er ist etwas größer als mein erster. Ich bin begeistert vom Design und auch von der Qualität. Er ist sehr leicht und dadurch dann ich viele Kleidungsstücke mit in den Urlaub nehmen. Ich denke, wir werden viele schöne Reisen zusammen unternehmen 😀.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Birgit! Es ist schön zu lesen, dass Sie bereits Ihren zweiten SUITSUIT-Koffer haben. Wir wünschen Ihnen viele schöne Reisen mit Ihren Koffern! Herzliche Grüße, SUITSUIT
Ich liebe die Koffer von SUITSUIT! Habe meinen zweiten und noch einen als Geschenk gekauft. Das Design ist einmalig, die Qualität ist super und an Preis-Leistungsverhältnis ist nichts auszusetzen. Außerdem ist die Lieferung schnell und Verpackung sorgfältig.
Antwort von SUITSUIT
Wie schön, so nette Worte über unsere Koffer zu lesen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und den Koffer perfekt finden. Danke für Ihren Einkauf! Herzliche Grüße, SUITSUIT
29.12.2023
Schneller Versand und noch ein kleines Weihnachtsgeschenk dabei gehabt wie Süs ist das bitte. Freu mich sehr
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihr Feedback, Juliane! Wie schön, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und Ihnen das Weihnachtsgeschenk gefallen hat. Herzliche Grüße, SUITSUIT
04.01.2024
Alles Perfekt. Bester Onlineshop ever!! Haben schon häufiger mal was bestellt und es war immer hervorragend
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback zu Ihren Einkäufen! Sie sind treuer Kunde unseres Online-Shops. Danke schön! Herzliche Grüße, SUITSUIT

Perfekt

Versand schnell Verpackung top Design wunderschön Tolle Aufteilung im Koffer
12.01.2024
Danke für Ihre netten Worte, Anna! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf, insbesondere mit dem Design unserer Koffer, zufrieden waren. Herzliche Grüße, SUITSUIT
Schnelle Lieferung, top Qualität. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von SUITSUIT
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Herzliche Grüße, SUITSUIT
SN
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität
06.01.2024
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, Sven. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Koffer, insbesondere im Design, gefallen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Artikel und werden Ihre Vorschläge an das Designteam weiterleiten. Vielen Dank für den Kauf! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
UB

Sofortige Bearbeitung, schnelle Lieferung, tolle Qualität der Ware

Eine sofortige Bearbeitung meiner Bestellung super schnelle Lieferung. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen. Außerdem gefiel mir auch, dass eine Rabattaktion statt gefunden hat. Das wichtigste ist, die Ware hat eine super Qualität.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Versands und der Qualität unserer Artikel zufrieden waren. Herzliche Grüße, SUITSUIT

Wunschlos zufrieden

Schneller Versand, tolle Kommunikation mit dem Kundenservice und tolle Qualität der Koffer. Die Farben sind auf der Homepage akkurat dargestellt. Genau so sehen die Koffer in echt aus. Wir besitzen mittlerweile zwei große Reisekoffer von SUITSUIT und es kommen bestimmt noch welche dazu.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihr Feedback, David! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und Ihrem Kauf zufrieden waren. Herzliche Grüße, SUITSUIT
17.12.2023
Mir hat besonders gefallen, dass der vorhergesagte Liefertermin eingehalten wurde und habe mich sehr gefreut über das kleine Trolly-Köfferchen, das als Geschenk entzückend verpackt dabei war.
Antwort von SUITSUIT
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Kauf erfüllt haben. Danke schön! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt wie beschrieben, einfach toller Koffer. Und sogar noch ein Geschenk mitgeliefert. Unser nächster Koffer wird auch hier gekauft.
Antwort von SUITSUIT
Danke für Ihre Bewertung, Petra! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und auch mit dem Versand zufrieden waren. Herzliche Grüße, SUITSUIT