SUITSUIT- Logo - Bewertungen

SUITSUIT

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2022
SUITSUIT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Bewertung zu Suit Suit Koffern: Was hat Ihnen besonders gefallen? Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Was können wir vielleicht noch besser machen? Trotz meiner allgemeinen Zufriedenheit gibt es natürlich immer Raum für Verbesserungen. Eine mögliche Optimierung könnte in der Weiterentwicklung des Griffs liegen. Ein noch ergonomischer gestalteter Griff könnte den Tragekomfort insbesondere beim Transport über längere Strecken weiter verbessern. Darüber hinaus könnte die Integration von Smart-Technologien, wie einem GPS-Tracker oder einer digitalen Waage, das Suit Suit Erlebnis noch innovativer gestalten und den Bedürfnissen von modernen Reisenden noch besser gerecht werden. Insgesamt bin ich jedoch mit meinem Suit Suit Koffer äußerst zufrieden und freue mich auf weitere Reisen mit diesem zuverlässigen Begleiter.

28.04.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Im Koffer war bereits erkennbar, dass ich nicht der erste Empfänger des Koffers war. Die Kofferschale hatte einige Macken, wo bei einem sogar erkennbar war, dass man versucht hatte, die Beschädigung zu beseitigen. Ich habe die Ware retourniert und hoffe, dass ich zügig mein Geld zurückerstattet bekomme. Leider hatte ich unnötige Arbeit mit dem Zurücksenden und mein Rabattcoupon ist jetzt leider auch ungültig für eine Zweitbestellung. Fakt ist aber, dass die Koffer eigentlich sehr wertig sind und das Design wunderschön. Hätte den Koffer eigentlich gerne gehabt.

Bewertungen für SUITSUIT

CS
Claudia S.
Langenzersdorf

Gerne wieder!

unkomplizierte Kaufabwicklung, rasche Lieferung, sehr schöne Produkte und ein TOP! Kundenservice

Ich mag's

Schöne Designs, schnelle Lieferung. Allerdings war ein anderer Vorname als der, den ich angegeben hatte, bei meiner Lieferadresse vermerkt. Da das Paket in einen Paketshop geliefert wurde, hätte das auch schief gehen können mit der Abholung. Aber zum Glück hat die Dame nicht so genau geschaut und mir trotz des abweichenden Vornamens das Paket mitgegeben. Bisschen besser aufpassen bei der Auslieferung! Preise eher hoch, daher am besten immer bestellen, wenn es Aktionen gibt. ;-)
Antwort von SUITSUIT
Hallo Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Design Ihres neuen Koffers gefällt. Es tut uns auch leid zu hören, dass es einen Adressfehler bei deiner Bestellung gab. Gerne helfen wir Ihnen dabei unter kundenservice@suitsuit.com. Schicken Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und wir werden uns um den Fehler kümmern. Sollten Sie weitere Fragen haben, geben Sie uns bitte Bescheid. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen SUITSUIT Team
Sehr schöne Koffer
Antwort von SUITSUIT
Hallo Petra, danke für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns riesig, dass Ihnen Ihr neuer Koffer gefällt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen SUITSUIT Team
Die Lieferung kam sehr schnell und der Koffer war toll eingepackt!
Antwort von SUITSUIT
Hallo Melanoe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Ihnen gefallen hat. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken an kundenservice@suitsuit.com. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT Team
Mir hat alles gefallen! das Produkt und der Versand. Vielen Dank!
Antwort von SUITSUIT
Hallo Helene, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter kundenservice@suitsuit.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT Team
MG
Marion G.
Murrhardt
DM
Dorit M.
Osdorf
Ich habe jetzt nach kurzer Zeit den 2. Koffer mit passender Schutzhülle gekauft. Super Qualität, tolles Design, Turbolieferung.
Antwort von SUITSUIT
HI, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Koffern haben werden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne eine Nachricht senden an kundenservice@suitsuit.com. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT Team

mittelklasse

Für das Geld erwartet man sich mehr
Antwort von SUITSUIT
Hallo Maida, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Koffer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, noch mehr von Ihnen zu hören. Schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@suitsuit.com und wir kümmern uns gerne um die Angelegenheit. Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT