SUITSUIT- Logo - Bewertungen

SUITSUIT

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2022
SUITSUIT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Bewertung zu Suit Suit Koffern: Was hat Ihnen besonders gefallen? Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Was können wir vielleicht noch besser machen? Trotz meiner allgemeinen Zufriedenheit gibt es natürlich immer Raum für Verbesserungen. Eine mögliche Optimierung könnte in der Weiterentwicklung des Griffs liegen. Ein noch ergonomischer gestalteter Griff könnte den Tragekomfort insbesondere beim Transport über längere Strecken weiter verbessern. Darüber hinaus könnte die Integration von Smart-Technologien, wie einem GPS-Tracker oder einer digitalen Waage, das Suit Suit Erlebnis noch innovativer gestalten und den Bedürfnissen von modernen Reisenden noch besser gerecht werden. Insgesamt bin ich jedoch mit meinem Suit Suit Koffer äußerst zufrieden und freue mich auf weitere Reisen mit diesem zuverlässigen Begleiter.

28.04.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Im Koffer war bereits erkennbar, dass ich nicht der erste Empfänger des Koffers war. Die Kofferschale hatte einige Macken, wo bei einem sogar erkennbar war, dass man versucht hatte, die Beschädigung zu beseitigen. Ich habe die Ware retourniert und hoffe, dass ich zügig mein Geld zurückerstattet bekomme. Leider hatte ich unnötige Arbeit mit dem Zurücksenden und mein Rabattcoupon ist jetzt leider auch ungültig für eine Zweitbestellung. Fakt ist aber, dass die Koffer eigentlich sehr wertig sind und das Design wunderschön. Hätte den Koffer eigentlich gerne gehabt.

Bewertungen für SUITSUIT

07.04.2024
09.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Sie können uns unter kundenservice@suitsuit.com kontaktieren und wir helfen Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT

Schriftzug lose

Ich habe gerade meinen Koffer in der Post erhalten und ihn erwartungsvoll ausgepackt. Sofort fiel mir ins Auge, dass sich ein Buchstabe bereits komplett abgelöst hat… Tolle Qualität!
Antwort von SUITSUIT
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Koffer nicht in gutem Zustand angekommen ist. Können Sie uns bitte per E-Mail unter kundenservice@suitsuit.com kontaktieren? Wir möchten mit Ihnen eine Lösung finden. Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
13.05.2023
Schlechte Qualität, Größenangaben fraglich, Service nur nach mehrmaliger Nachfrage. Kaufe ich nicht mehr
16.05.2023
Guten Morgen,  vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.  Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht unsere Absicht und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.  Wenn Sie ein Produkt erhalten, mit dem Sie nicht zufrieden sind, können Sie das erhaltene Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückzusenden. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Rücksendung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an kundenservice@suitsuit.com zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten und Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
03.10.2023
Mein Koffer wurde nur einmal benutzt und ist schon kaputt. Dies ist leider nicht in Ordnung. Ich würde mir wünschen qualitative Koffer herzustellen. Mit freundlichen Grüßen
04.10.2023
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie, uns per E-Mail unter kundenservice@suitsuit.com zu kontaktieren, um zu erfahren, was wir für Sie tun können. Danke schön! Herzliche Grüße, SUITSUIT
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Ich habe keine Ahnung wo mein Paket ist. Es ändert sich auch nichts mehr an der Verfolgung. Wer weiß ob ich es überhaupt bekomme
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns zur Lösung Ihres Problems eine E-Mail an kundenservice@suitsuit.com zu senden. Danke schön! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
21.08.2023
Leider ist die Qualität der Reißverschlüsse schlecht. Ansonsten ein sehr schöner kiffer
21.08.2023
Danke für die Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Reißverschluss Ihres Koffers hatten. Bei Problemen können Sie uns jederzeit an den Kundenservice schreiben: kundenservice@suitsuit.com Danke schön! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
08.06.2023
Lieferung dauert viel länger als angegeben.
09.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets kam, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Leider kann es jedoch in seltenen Fällen zu unvorhergesehenen Umständen kommen, die zu Verzögerungen führen. Wir hoffen, dass Ihr Paket inzwischen bei Ihnen angekommen ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
25.07.2023
Schlechte / billige Qualität
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts nicht zufrieden sind. Können Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde und Bestellnummer an kundenservice@suitsuit.com senden? Wir holen dies dann innerhalb von 24 Stunden ab und schauen, was wir für Sie tun können. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Mit freundlichen Grüße, SUITSUIT
20.08.2023
13.09.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei Problemen oder Informationen können Sie uns per E-Mail unter kundenservice@suitsuit.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT