SUITSUIT- Logo - Bewertungen

SUITSUIT

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2022
SUITSUIT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Bewertung zu Suit Suit Koffern: Was hat Ihnen besonders gefallen? Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Was können wir vielleicht noch besser machen? Trotz meiner allgemeinen Zufriedenheit gibt es natürlich immer Raum für Verbesserungen. Eine mögliche Optimierung könnte in der Weiterentwicklung des Griffs liegen. Ein noch ergonomischer gestalteter Griff könnte den Tragekomfort insbesondere beim Transport über längere Strecken weiter verbessern. Darüber hinaus könnte die Integration von Smart-Technologien, wie einem GPS-Tracker oder einer digitalen Waage, das Suit Suit Erlebnis noch innovativer gestalten und den Bedürfnissen von modernen Reisenden noch besser gerecht werden. Insgesamt bin ich jedoch mit meinem Suit Suit Koffer äußerst zufrieden und freue mich auf weitere Reisen mit diesem zuverlässigen Begleiter.

28.04.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Im Koffer war bereits erkennbar, dass ich nicht der erste Empfänger des Koffers war. Die Kofferschale hatte einige Macken, wo bei einem sogar erkennbar war, dass man versucht hatte, die Beschädigung zu beseitigen. Ich habe die Ware retourniert und hoffe, dass ich zügig mein Geld zurückerstattet bekomme. Leider hatte ich unnötige Arbeit mit dem Zurücksenden und mein Rabattcoupon ist jetzt leider auch ungültig für eine Zweitbestellung. Fakt ist aber, dass die Koffer eigentlich sehr wertig sind und das Design wunderschön. Hätte den Koffer eigentlich gerne gehabt.

Bewertungen für SUITSUIT

Die Lieferzeit war unfassbar schnell. Super! Ich habe nicht alle Punkte vergeben, weil der Koffer auf Bildern hochwertiger erscheint, als er tatsächlich ist. Er sieht leider etwas cheap aus in echt. Allerdings kann ich rein gar nichts über die Qualität sagen, da ich bisher noch nicht damit verreist bin. Von daher lasse ich mich gern positiv überraschen. Vorallem bin ich gespannt, wie lange die Reißverschlüsse halten. Bisher hatte ich Hartschalen-Koffer nur mit Schnallen. Er hat sehr viele Fächer und ist deutlich leichter als er aussieht, was mich positiv überrascht hat. Wie gesagt, noch ist es zu früh ein abschließendes Urteil zu fällen. Weder positiv noch negativ.
Antwort von SUITSUIT
Hallo Ramona, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie bald eine Gelegenheit bekommen, Ihren neuen Koffer auf Reisen zu testen. Wir freuen uns immer über Ihre Fragen oder Kommentare per E-Mail an: kundenservice@suitsuit.com Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
24.03.2024
Versand war super, allerdings wollte ich ein Set für 212€ kaufen, erst war es ausverkauft, dann plötzlich doch wieder verfügbar, auch für 212€ ausgezeichnet, aber auf den kaufbutton dann 8€ teurer… War mir dann gleich, weil ich dieses Set haben wollte.
Antwort von SUITSUIT
Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kauf! Wir danken Ihnen auch für die Meldung des Preisfeedbacks, der an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird. Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
24.12.2023
Die Qualität
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wie schön, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Mit freundlichen Grüße, SUITSUIT

Unterschiedliche Verpackung für denselben Artikel

Bin zufrieden. Habe zwei gleiche Artikel (Rücksäcke) bestellt. Einer kam in einem Karton, der andere "lose" in einem Beutel. Das fand ich etwas seltsam. Ansonsten keine Beanstandungen.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpackung Ihrer zweiten Bestellung nicht zufrieden waren. Danke für Ihren Einkauf! Mit freundlichsten Grüßen, SUITSUIT
20.08.2023

Die koffer ist sehr schön.aber…

Die koffer ist sehr schön. Aber leider muss ich ihn zurückschicken, weil die Farbe des Koffers ganz anders aussieht als auf dem Foto.
21.08.2023
Danke für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aber, es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Artikel gefallen! Herzliche Grüße, SUITSUIT
25.06.2023
Super schnelle Lieferung!! Die Lieferung ist einen Tag nach meiner Bestellung erfolgt. Das Material fühlt sich super an und auch das Innenleben ist gut verarbeitet. Über die Qualität kann ich ansonsten bisher nichts sagen, da ich damit noch nicht verreist bin.
26.06.2023
Hallo, Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für SuitSuit entschieden haben!😊
11.08.2023
Die schnelle und vollständige Lieferung. Leider ließ sich der Rabatt Code beim Set nicht abziehen- was ich persönlich unmöglich bei diesen Preisen finde. Die Ersparnis war lächerlich
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Diana! Wir freuen uns, dass Ihnen die Versandgeschwindigkeit zugesagt hat. Es tut jedoch uns leid, dass der Rabatt, der Ihnen vorliegt, nicht ausreichte. Herzliche Grüße, SUITSUIT
03.05.2023
Koffer sieht toll aus.innenpacktaschen ebenfalls.reißverschlüsse sind leichtgängig.ich hoffe das ich nach mehreren Flügen immer noch so viel spass an meinem Koffer haben werde.
14.06.2023
Thank you for your review! Hope you can make lots of beautiful travels!
18.06.2023

Koffer+Hülle

Koffer und Hülle: Produkte sehr schön, erste Reise sehr gut überstanden. Versand bei Koffer verzögert und Kundenservice nicht leicht zu erreichen.
19.06.2023
Hallo, Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind😊 Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter klantenservice@suitsuit.com zu kontaktieren.
10.11.2023
Der Koffer ist toll, nur muss ich ehrlich gestehen, die Teleskophalterung ist nicht sehr hochwertig. Das mindert etwas die Qualität
10.11.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bei Problemen können Sie uns jederzeit unter kundenservice@suitsuit.com schreiben. Danke schön! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
31.08.2023
Alles gefällt mir, Form-Farben und Hüllen. Schade ist nur das es keine kleinen Taschen gibt für über Griffe von Koffer zu stülpen.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie unsere Artikel in all ihren Aspekten sehr schön finden! Um herauszufinden, welche Taschen am Griff des Koffers angebracht werden können, können Sie uns jederzeit an kundenservice@suitsuit.com schreiben. Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
12.05.2023
Die Anleitung für die Einstellung des Zahlen-Codes war nicht dabei und online nicht mehr gut erklärt.
15.05.2023
Hallo,  vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Anleitung zu finden um das Schloss Ihres Koffers einzustellen. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen gerne weiterhelfen.  Haben Sie bereits in unserem Hilfe Center nachgesehen? Hier finden Sie sowohl eine Infografik als auch ein Video, in dem ausführlich erklärt wird, wie man das Schloss Ihres Koffers einstellt.  Sollten Sie weiterhin Probleme haben, können Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@suitsuit.com kontaktieren.  Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen SUITSUIT Produkt.  Mit freundlichen Grüßen,  SUITSUIT
Optisch top! Qualität gut, außer Reißverschluss könnte besser sein.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen mit Ihrem Koffer können Sie uns jederzeit per E-Mail unter kundenservice@suitsuit.com kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
15.08.2023
Schnelle Lieferung. Koffer sieht stabil und hochwertig aus.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Koffer schnell geliefert wurde und Sie unsere hohe Qualität finden. Herzliche Grüße, SUITSUIT
06.10.2023
Leider war der Karton nicht zu geklebt
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Karton nicht gut verklebt war. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail an kundenservice@suitsuit.com zu schreiben. Danke schön! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT