SUITSUIT- Logo - Bewertungen

SUITSUIT

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2022
SUITSUIT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Bewertung zu Suit Suit Koffern: Was hat Ihnen besonders gefallen? Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Was können wir vielleicht noch besser machen? Trotz meiner allgemeinen Zufriedenheit gibt es natürlich immer Raum für Verbesserungen. Eine mögliche Optimierung könnte in der Weiterentwicklung des Griffs liegen. Ein noch ergonomischer gestalteter Griff könnte den Tragekomfort insbesondere beim Transport über längere Strecken weiter verbessern. Darüber hinaus könnte die Integration von Smart-Technologien, wie einem GPS-Tracker oder einer digitalen Waage, das Suit Suit Erlebnis noch innovativer gestalten und den Bedürfnissen von modernen Reisenden noch besser gerecht werden. Insgesamt bin ich jedoch mit meinem Suit Suit Koffer äußerst zufrieden und freue mich auf weitere Reisen mit diesem zuverlässigen Begleiter.

28.04.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Im Koffer war bereits erkennbar, dass ich nicht der erste Empfänger des Koffers war. Die Kofferschale hatte einige Macken, wo bei einem sogar erkennbar war, dass man versucht hatte, die Beschädigung zu beseitigen. Ich habe die Ware retourniert und hoffe, dass ich zügig mein Geld zurückerstattet bekomme. Leider hatte ich unnötige Arbeit mit dem Zurücksenden und mein Rabattcoupon ist jetzt leider auch ungültig für eine Zweitbestellung. Fakt ist aber, dass die Koffer eigentlich sehr wertig sind und das Design wunderschön. Hätte den Koffer eigentlich gerne gehabt.

Bewertungen für SUITSUIT

Bin rundum zufrieden. Mit der Seite sowie mit dem Koffer. Er isr wunderschön. Die Organizer sehr qualitativ. Der Stoff ist schön fest. Die Kleidung kann man gut drin sortieren. Mit einen ordentlichen Koffer, ist auch mein inneres in Ordnung und das geht mit suitsuit wirklich super. Lediglich bei der Schutzhülle, hätte ich mir für das unter Teil, lieber einen Klettverschluss gewünscht, da mit Reißverschluss etwas komplizierter.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass der Koffer und das Zubehör Ihren Erwartungen entsprochen haben. Danke für Ihren Einkauf und wir wünschen Ihnen eine gute Reise. Herzliche Grüße, SUITSUIT
31.03.2024
Alles bestens, Koffer ist leicht,.. gute Verarbeitung! Und habe mir noch die innen Taschen dazu gekauft, diese sehen sehr edel und schön aus. Lieferung hat auch gut geklappt, Koffer war schnell da. Habe diesen Kauf nicht bereut.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Herzliche Grüße, SUITSUIT
Σήμερα παρέλαβα την βαλίτσα,είναι τέλεια!! Το κάλυμμα προστασίας πήρα της κλασσικής σειράς, και ανησυχούσα λίγο, αν θα ταιριάξει στην δικιά μου βαλίτσα, αλλά κάθεται και αυτό τέλεια. Ευχαριστώ πάρα πολύ το *SUITSUIT*🥰
Antwort von SUITSUIT
Thank you very much for your positive review. We wish you lots of great travels with your new SUITSUIT

Hübsch und für Ryanair geeignet

Ein sehr hübscher Koffer mit guter Innenaufteilung und tatsächlich 20 cm Tiefe im Außenmaß, sodass er auch für Ryanair als Handgepäck genutzt werden kann.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen eine gute Reise mit Ihrem neuen SUITSUIT-Koffer. SUITSUIT
MR
Marion R.
Bokholt-Hanredder

Gute Verarbeitung

Stehen noch unbenutzt im Flur. Aber der erste Eindruck ist super. Gute Verarbeitung.
Antwort von SUITSUIT
Danke für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Koffer gefällt. SUITSUIT
HK

Alles perfekt.

Schnelle und pünktliche Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles in Ordnung.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
Woooow bin so glücklich , mega schön und von innen sehr gut geschnitten
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Koffern! SUITSUIT
Der kleine Rollenkoffer ist genau das richtige für mich! Danke.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihren Kauf, Gilda! Wir wünschen Ihnen eine gute Reise mit Ihrem neuen Koffer! Herzliche Grüße, SUITSUIT
1:1 genau wie auf dem Foto . Tolle Qualität und sehr ästhetisch!
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität unseres Koffers zufrieden sind. SUITSUIT

Wunderschöner Koffer

Schnelle Lieferung. Sehr schöner Koffer sieht sehr edel aus.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihren Einkauf und für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen eine gute Reise mit Ihrem neuen SUITSUIT-Koffer. SUITSUIT
KW
Konrad W.
Delbrück
Gute Qualität, pünktlich geliefert, keine Beanstandungen
Antwort von SUITSUIT
Danke für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen SUITSUIT-Koffer zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
19.03.2024
Wirklich mal was anderes im schwarzen Koffer einerlei.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Kauf! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT

Sehr zufrieden

Super Lieferung, tolles hochwertiges Produkt.
Antwort von SUITSUIT
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass der Versand schnell erfolgte und Ihren Erwartungen entsprach. Herzliche Grüße, SUITSUIT
Schnell, schön, praktisch. Was will man mehr!
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte! SUITSUIT
DM
Dorit M.
Osdorf
Tolle Ware, super schnelle Lieferung 👍🏻
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise mit Ihrem neuen Koffer! SUITSUIT
Schneller Versand und super Qualität
Antwort von SUITSUIT
Hallo Alexandra, Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für SUITSUIT entschieden haben! Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter kundenservice@suitsuit.com zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
22.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität