shirtmaster.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Shirtmaster bietet einzigartige Hemden in einem single category Shop. Shirtmaster konzentriert sich auf moderne Hemden für jede Lebenslage und das richtig. In drei Styles teilt sich das Sortiment: Pure – für einen geradlinigen Look, der immer passt. Slick – vom Büro bis zum After-Work Drink gestylt. Funky - für die absoluten Individualisten. So präzise wir Styles generieren, so sind wir ebenfalls präzise mit Qualität und Passformen! Shirtmaster makes Shirts pop!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tobias Kohm, Manuel Brenner

Bewertungen für shirtmaster.com

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit shirtmaster.com

Alles super

Schöne Shirts und schnelle Lieferung- danke

Antwort von shirtmaster.com
Vielen Dank, für Dein tolles Feedback und für Deinen Einkauf bei SHIRTMASTER. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Tragen und sind sicher, dass Du sehr gut in beiden Hemden aussehen wirst. Beide Hemden waren die richtige Entscheidung. Dein SHIRTMASTER Team
Schnell geliefert. Gute Qualität

Schnelle Lieferung, tolles Teil

Verifizierte Bewertung|
Schöne und qualitativ sehr gute Ware.

Antwort von shirtmaster.com
Wir danken Dir herzlich für Dein tolles Feedback. Mit Deinem neuen Hemd wünschen wir Dir ganz viel Freude. SHIRTMASTER verbindet Hemden mit einzigartigem Design, blendenden Farben und hochwertiger Qualität. Du wirst blendend darin aussehen. Dein SHIRTMASTER TEAM
Super

Wieder top Danke

Sehr gut und zufrieden

Antwort von shirtmaster.com
Nur Deine Zufriedenheit zählt - wir sagen "DANKESCHÖN". Mit Deinem neuen Hemd wünschen wir Dir ganz viel Freude. SHIRTMASTER verbindet Hemden mit einzigartigem Design, blendenden Farben und hochwertiger Qualität. Du wirst gut darin aussehen. Dein SHIRTMASTER TEAM
Mega Hemd Habe schon das zweite Shirt bestellt. Bringt bitte noch mehr Hemden. Sehr geiles Konzept Cheers

Antwort von shirtmaster.com
Das ist unser Ziel: Einzigartige Hemden. Ein Hemd von SHIRTMASTER bedeutet raus aus dem Alltag. Viel Freude damit - wir sagen "DANKE" für Deinen erneuten Einkauf bei uns. Du wirst das Hemd lieben und blendend darin aussehen. Dein SHIRTMASTER Team
schönes Hemd, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung und ein super Hemd mit spannendem Design. Genauso hatte ich mir das vorgestellt.

Antwort von shirtmaster.com
Genau so soll es auch sein: Einfach bestellt, schnell geliefert - gut darin aussehen. Ein Hemd von SHIRTMASTER bedeutet raus aus dem Alltag und Akzente setzen. Du wirst immer sehr gut darin aussehen. Dein SHIRTMASTER Team
Schnelle Lieferung und tolles Shirt

Super Hemd für den Preis. Bin hoch zufrieden Danke