Problemlösung
Meine Lieferung bestand aus 2 Kartons.
Diese kamen Zeitversetzt. Auf dem Postweg hatte sich die Lieferung geteilt.
Also glaubte ich, der erste Karton wäre alles und hatte mich bei der Hotline beschwert.
Gut erreichbar. Die Sache konnte aufgeklärt werden. Der zweite Karton kam am folgetag.
Bestellung:
Eigentlich wollte ich 2 Videoüberwachungssysteme kaufen.
Leider war nur eins lieferbar.
Hier hat mir die Holtine nur in so weit helfen können, als dass man mich auf den Herbst vertröstet hat.
Was nicht geht, geht nicht.
Der Support war deswegen trotzdem gut.
Schleppende Abarbeitung, Kauf auf Rechnung nicht möglich, obwohl es doch auf der Website aufgeführt ist.
Dringend benötigte Sendung trifft erst 4 Tage später als angekündigt ein. Auf nachfragen wird ausweichend geantwortet. Ich als Kunde solle mich doch selbst mit dem Transporteur unterhalten.
Kundeservice geht komplett anders.
nicht alle produkte sind super toll und es gibt da auch immer mal wieder probleme, jedoch ist fs.com sehr bemueht jedes davon zu loesen und die produkte sind im verhaeltniss guenstig. meiner meinung nach eine gute alternative zwischen premium und standard
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, gut verpackt 1A
15 Uhr bestellt, am Folgetag 11 Uhr geliefert per Standardversand.
Top Ware, bester Preis. 1A Shop
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation mit schleppender Abarbeitung
Schleppende Abarbeitung, Kauf auf Rechnung nicht möglich, obwohl es doch auf der Website aufgeführt ist.
Dringend benötigte Sendung trifft erst 4 Tage später als angekündigt ein. Auf nachfragen wird ausweichend geantwortet. Ich als Kunde solle mich doch selbst mit dem Transporteur unterhalten.
Kundeservice geht komplett anders.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Großartiger Support, schnelle Lieferzeiten, gute Preise! Vielen Dank für die tolle Erfahrung und der schnellen Hilfe bei meiner Problemstellung. Besser geht’s nicht :).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.