Problemlösung
Meine Lieferung bestand aus 2 Kartons.
Diese kamen Zeitversetzt. Auf dem Postweg hatte sich die Lieferung geteilt.
Also glaubte ich, der erste Karton wäre alles und hatte mich bei der Hotline beschwert.
Gut erreichbar. Die Sache konnte aufgeklärt werden. Der zweite Karton kam am folgetag.
Bestellung:
Eigentlich wollte ich 2 Videoüberwachungssysteme kaufen.
Leider war nur eins lieferbar.
Hier hat mir die Holtine nur in so weit helfen können, als dass man mich auf den Herbst vertröstet hat.
Was nicht geht, geht nicht.
Der Support war deswegen trotzdem gut.
Schleppende Abarbeitung, Kauf auf Rechnung nicht möglich, obwohl es doch auf der Website aufgeführt ist.
Dringend benötigte Sendung trifft erst 4 Tage später als angekündigt ein. Auf nachfragen wird ausweichend geantwortet. Ich als Kunde solle mich doch selbst mit dem Transporteur unterhalten.
Kundeservice geht komplett anders.
Schlechte Kommunikation mit schleppender Abarbeitung
Schleppende Abarbeitung, Kauf auf Rechnung nicht möglich, obwohl es doch auf der Website aufgeführt ist.
Dringend benötigte Sendung trifft erst 4 Tage später als angekündigt ein. Auf nachfragen wird ausweichend geantwortet. Ich als Kunde solle mich doch selbst mit dem Transporteur unterhalten.
Kundeservice geht komplett anders.
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Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.