Problemlösung
Meine Lieferung bestand aus 2 Kartons.
Diese kamen Zeitversetzt. Auf dem Postweg hatte sich die Lieferung geteilt.
Also glaubte ich, der erste Karton wäre alles und hatte mich bei der Hotline beschwert.
Gut erreichbar. Die Sache konnte aufgeklärt werden. Der zweite Karton kam am folgetag.
Bestellung:
Eigentlich wollte ich 2 Videoüberwachungssysteme kaufen.
Leider war nur eins lieferbar.
Hier hat mir die Holtine nur in so weit helfen können, als dass man mich auf den Herbst vertröstet hat.
Was nicht geht, geht nicht.
Der Support war deswegen trotzdem gut.
Schleppende Abarbeitung, Kauf auf Rechnung nicht möglich, obwohl es doch auf der Website aufgeführt ist.
Dringend benötigte Sendung trifft erst 4 Tage später als angekündigt ein. Auf nachfragen wird ausweichend geantwortet. Ich als Kunde solle mich doch selbst mit dem Transporteur unterhalten.
Kundeservice geht komplett anders.
auch wenn nicht jedes produkt perfekt ist und es noch luft nach oben gibt, ist fs.com sehr bemueht seine kunden zufrieden zustellen.
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27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Großartiger Support, schnelle Lieferzeiten, gute Preise! Vielen Dank für die tolle Erfahrung und der schnellen Hilfe bei meiner Problemstellung. Besser geht’s nicht :).
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01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell, einfach und unkompliziert.
Viele Bezahlungsmöglichkeiten, schneller Versand, netter Vertriebskontakt, Verpackung und Ware in bestem Zustand.
Vielen Dank.
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14.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Großes Lager, geringe Lieferzeiten und sehr freundliches, lösungsorientiertes Personal.
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