FS.COM- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2017
FS.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Problemlösung Meine Lieferung bestand aus 2 Kartons. Diese kamen Zeitversetzt. Auf dem Postweg hatte sich die Lieferung geteilt. Also glaubte ich, der erste Karton wäre alles und hatte mich bei der Hotline beschwert. Gut erreichbar. Die Sache konnte aufgeklärt werden. Der zweite Karton kam am folgetag. Bestellung: Eigentlich wollte ich 2 Videoüberwachungssysteme kaufen. Leider war nur eins lieferbar. Hier hat mir die Holtine nur in so weit helfen können, als dass man mich auf den Herbst vertröstet hat. Was nicht geht, geht nicht. Der Support war deswegen trotzdem gut.

Schleppende Abarbeitung, Kauf auf Rechnung nicht möglich, obwohl es doch auf der Website aufgeführt ist. Dringend benötigte Sendung trifft erst 4 Tage später als angekündigt ein. Auf nachfragen wird ausweichend geantwortet. Ich als Kunde solle mich doch selbst mit dem Transporteur unterhalten. Kundeservice geht komplett anders.

Bewertungen für FS.COM

preis und wert

nicht alle produkte sind super toll und es gibt da auch immer mal wieder probleme, jedoch ist fs.com sehr bemueht jedes davon zu loesen und die produkte sind im verhaeltniss guenstig. meiner meinung nach eine gute alternative zwischen premium und standard
Großartiger Support, schnelle Lieferzeiten, gute Preise! Vielen Dank für die tolle Erfahrung und der schnellen Hilfe bei meiner Problemstellung. Besser geht’s nicht :).

schnelle Lieferung, gut verpackt 1A

15 Uhr bestellt, am Folgetag 11 Uhr geliefert per Standardversand. Top Ware, bester Preis. 1A Shop
MV
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und Zuverlässigkeit
PW
EA
Eduard A.

Schlechte Kommunikation mit schleppender Abarbeitung

auch wenn nicht jedes produkt perfekt ist und es noch luft nach oben gibt, ist fs.com sehr bemueht seine kunden zufrieden zustellen.
26.11.2023

DAC Kabel Bestellung > Qualität & Preis > alles ok!

Als Alternative zu einem sehr teurem Originalkabel wurde ein 100/4*25G Dac-kabel von fs.com bestellt und installiert. Das Kabel wird im Switch als Original erkannt und funktioniert bisher prima.

Kauf auf Rechnung ist für Firmen hilfreich

Besser machen: ermöglichen Kauf auf Rechnung einfacher vorzubereiten. ggf. einen Firmenaccount anlegen, in den die Mitarbeiter einer Firma, die bestellen dürfen, angehängt und enabled werden.
Schnell, einfach und unkompliziert. Viele Bezahlungsmöglichkeiten, schneller Versand, netter Vertriebskontakt, Verpackung und Ware in bestem Zustand. Vielen Dank.

Nur zu Empfehlen

Großes Lager, geringe Lieferzeiten und sehr freundliches, lösungsorientiertes Personal.
24.11.2023
Schnelle Lieferung, umständliche "auf Rechnung"-Bestellung ("Auftragsdatei hochladen")
EA
Eduard A.
16.12.2023
Very quick and reliable delivery, prompt and professional support

Kommunikation und Lieferzeiten…

gute Kommunikation und zuverlässige Angabe von Lieferzeiten.
Beste und persönliche Beratung, schnellste Lieferung. Top.
24.11.2023
Schnelle und Lösungsorientierte Antwort :) Danke