beerenweine.euBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
beerenweine.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beerenweine.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für beerenweine.eu

Höret her, Soeben traf der Kundschafter mit seinem blechernen Gefährt bei mir ein und überreichte mir die edlen Tropfen, die wesentlich schneller den Weg zu mir fanden, als ich in meinen kühnsten Träumen zu wünschen wagte. Die wertvolle Fracht wart dabei sorgfältig verpackt und überstand die Überfahrt ohne Blessuren. Seid versichert, dass der wohlschmeckende Inhalt für so manch schöne Stunde sorgen wird. Anbei wurde noch ein goldner Taler beigelegt, der das Erlebnis vollends abgerundete. Für Ehre! Gehabt Euch wohl

Die Lieferung erfolgte schnell, doch die Verpackung liess mehr als zu wünschen übrig :-( Unten im Karton hatte es Styropor, aber nach oben viel Spielraum und kein Stopfmaterial, einfach gar nichts. Gott sei Dank kamen die beiden Flaschen heil an!!! Bei einem Materialwert von € 80.-- doch sehr gewagt (+ Versandkosten von € 5.95).

Bewertungen für beerenweine.eu

von K. K.
Habe einen Krug bei euch bestellt mit Motiv. Sorry das ich das schreibe, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Kleiner als die alten Krüge ( nicht die Füllmenge, die ist gleich ) ,das Motiv und der Krug sehen auch billig aus und das Motiv ist zu dunkel und kleiner.
Antwort von beerenweine.eu
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Das tut uns sehr leid, dass dir die neue Ausführung nicht gefällt. Die Bierkrüge variieren leider immer ein wenig und die dunkleren Krüge sind im mittelalterlichen Bereich eher gewünscht als die hellen. Wir nehmen aber gerne deine Bestellung auch zurück. Schreibe uns doch bitte eine Mail an info@beerenweine.eu und wir finden einen Lösung. Liebste Grüße Sarah
Zügige Abwicklung der Bestellung nach einem sehr transparenten Auswahl- und Bestellungsprozess, der mit unterhaltsamen Einlagen nicht spart. Lieferung von UPS bis zur Haustür klappt problemlos und schnell!
Artikel gegen Transportschäden sehr gut gesichert. Schnelle Lieferung. Leider war der Zustellungszeitpunkt seitens des Zustellers bei der Paketverfolgung falsch angegeben. Die Ware kam ein Tag später