beerenweine.euBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
beerenweine.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beerenweine.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für beerenweine.eu

Höret her, Soeben traf der Kundschafter mit seinem blechernen Gefährt bei mir ein und überreichte mir die edlen Tropfen, die wesentlich schneller den Weg zu mir fanden, als ich in meinen kühnsten Träumen zu wünschen wagte. Die wertvolle Fracht wart dabei sorgfältig verpackt und überstand die Überfahrt ohne Blessuren. Seid versichert, dass der wohlschmeckende Inhalt für so manch schöne Stunde sorgen wird. Anbei wurde noch ein goldner Taler beigelegt, der das Erlebnis vollends abgerundete. Für Ehre! Gehabt Euch wohl

Die Lieferung erfolgte schnell, doch die Verpackung liess mehr als zu wünschen übrig :-( Unten im Karton hatte es Styropor, aber nach oben viel Spielraum und kein Stopfmaterial, einfach gar nichts. Gott sei Dank kamen die beiden Flaschen heil an!!! Bei einem Materialwert von € 80.-- doch sehr gewagt (+ Versandkosten von € 5.95).

Bewertungen für beerenweine.eu

repus EinfachhcafniE .Qualität Qualitätatilaiq superrepus immerremmi wieeiw , unkompliziertknu unddnu schnellllenhcs BestellunggnulletseBrefeiL
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jedoch UPS hat das Paket einfach in den Hausflur gestellt und als ausgeliefert deklariert. Nicht gut.
Saubere Sache und super schnell ich war echt überrascht als das Paket ankam. So schnell hatte ich es nicht erwartet.
Wie immer Atomschlagsicher verpackt. Man hat immer das Gefühl die Mitarbeiter lieben ihren Job und ihre Produkte.
Die besten Weine zu einem guten Preis. Wir hoffen, dass wir bald wieder beim MPS einkaufen können. Liebe Grüße
Lieferung wie immer sehr gut verlaufen.Freue mich jetzt wieder neue Sorten zu Probieren.
Es macht einfach nur Spaß dort einzukaufen. Top Auswahl und Qualität. Preise sind gut.
Top wie immer Schnell Sicher Zuverlässigkeit Mega köstlich Macht bitte weiter so
Wie immer alles Bestens. Super schnelle Lieferung. Top Ware, super verpackt.
Große Auswahl. Übersichtlicher Online Shop. Gute Abwicklung.
Schnelle Lieferung und alles super lecker, wie immer.
Schneller Versand, alles heile angekommen. Top 👍
Sehr schneller Versand. Wir lieben diese Weine 😀
Superschnelle Lieferung und Ware 1a Qualität
Ich liebe die Produkte, besonders Mjedpiir.