beerenweine.euBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
beerenweine.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beerenweine.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für beerenweine.eu

Schnelle Bestellabwicklung und Versand, 1A Ware, alles super verpackt - bin sehr zufrieden! :-) Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn auch Versand mit DHL möglich wäre. UPS hat (zumindest bei uns) sehr ungünstige Zustellzeiten, die Erteilung einer Abstellgenehmigung ist total kompliziert usw. Mit DHL klappt das alles deutlich besser - da kann man zur Not das Paket auch nachmittags auf der Post abholen. Ich hatte heute wirklich Glück, dass ich den UPS Kurier "abfangen" konnte!

Die Lieferung erfolgte schnell, doch die Verpackung liess mehr als zu wünschen übrig :-( Unten im Karton hatte es Styropor, aber nach oben viel Spielraum und kein Stopfmaterial, einfach gar nichts. Gott sei Dank kamen die beiden Flaschen heil an!!! Bei einem Materialwert von € 80.-- doch sehr gewagt (+ Versandkosten von € 5.95).

Bewertungen für beerenweine.eu

Habe einen Krug bei euch bestellt mit Motiv. Sorry das ich das schreibe, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Kleiner als die alten Krüge ( nicht die Füllmenge, die ist gleich ) ,das Motiv und der Krug sehen auch billig aus und das Motiv ist zu dunkel und kleiner.
Antwort von beerenweine.eu
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Das tut uns sehr leid, dass dir die neue Ausführung nicht gefällt. Die Bierkrüge variieren leider immer ein wenig und die dunkleren Krüge sind im mittelalterlichen Bereich eher gewünscht als die hellen. Wir nehmen aber gerne deine Bestellung auch zurück. Schreibe uns doch bitte eine Mail an info@beerenweine.eu und wir finden einen Lösung. Liebste Grüße Sarah