beerenweine.euBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
beerenweine.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beerenweine.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für beerenweine.eu

Schnelle Bestellabwicklung und Versand, 1A Ware, alles super verpackt - bin sehr zufrieden! :-) Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn auch Versand mit DHL möglich wäre. UPS hat (zumindest bei uns) sehr ungünstige Zustellzeiten, die Erteilung einer Abstellgenehmigung ist total kompliziert usw. Mit DHL klappt das alles deutlich besser - da kann man zur Not das Paket auch nachmittags auf der Post abholen. Ich hatte heute wirklich Glück, dass ich den UPS Kurier "abfangen" konnte!

Die Lieferung erfolgte schnell, doch die Verpackung liess mehr als zu wünschen übrig :-( Unten im Karton hatte es Styropor, aber nach oben viel Spielraum und kein Stopfmaterial, einfach gar nichts. Gott sei Dank kamen die beiden Flaschen heil an!!! Bei einem Materialwert von € 80.-- doch sehr gewagt (+ Versandkosten von € 5.95).

Bewertungen für beerenweine.eu

Wie immer schnell bearbeitet und versendet und die Auswahl der leckeren Weine und Metsorten erschweren eine Entscheidung. Ich bestelle gerne kleine Elixierflaschen zum Verschenken oder probieren und bin noch nicht enttäuscht worden.
Tolle Angebote und ein klasse Sortiment wenn es um Met und andere Spirituosen geht. Besonders die Geschenkpakete sind immer wieder tolle Ideen für den nächsten Geburtstag, Hochzeit, Feier oder Familienbesuch.
Nachdem der Erdbeerwein auf dem letzten MPS schon wieder ausverkauft war, habe ich ihn nun online bestellt. Immer wieder lecker.
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung, die verschiedenen Metsorten und Liköre sind alle sehr gut. :-)
Schneller Versand gute verpackung so kann wirklich nichrs kaputt gehen. alles TOP TOP TOP
Besonders gefallen hat mir die schnelle und bruchsichere Lieferung.
Schneller Versand und faire Preise bei sehr guten Produkten
Wie immer unkompliziert, schnell und zuverlässig
Beste met aller Zeiten und große Auswahl