beerenweine.eu

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
beerenweine.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Mir hat gut gefallen das die Lieferung sehr schnell ging. Es gibt auch eine Menge Auswahl an Produkten in verschiedene Größen. Ich hätte Vorschläge was ihr eventuell verbessern könnt. Ein Button zu erstellen wo man die E-Mail-Adresse angeben kann um Benachrichtigt zu werden wenn ein Artikel wieder verfügbar ist. Viele Artikel sind ständig ausverkauft. Man hat gar keine Chance. Finde ich persönlich ziemlich doof und unfair. Sonst bin ich total zufrieden 😁

12.06.2023
Ich kann leider nur 3 Sterne geben, da 2 von 3 Geschenk-Holzboxen beschädigt sind. Der Inhalt der Boxen ist heil geblieben Mit freundlichem Gruß Armin

Bewertungen für beerenweine.eu

AO
Anja O.
Wilkau-Hasslau
15.03.2024
09.03.2024
10.02.2024
Trotz hoher Bestellmenge über 200 Euro super schnelle Bestätigung des Zahlungseingangs (Vorkasse Echtzeit) 30 min bis zur Änderung des Bestellstatusses auf in Bearbeitung und Versand der Ware am nächsten Tag. Donnerstag 14 Uhr bestellt Samstag 12 Uhr kam es schon an alles ordentlich verpackt nix beschädigt und alles in gewohnter Top Qualität.
Ich kann mich nicht beklagen. Sehr sicher verpackt, alles hochwertig und stimmig. Der Geschmack ist einzigartig. Sehr gut . Meine Frau und ich sind seit der ersten Bestellung begeistert. Und werden in Zukunft immer wieder bestellen. Daumen hoch, 👍 macht weiter so
Bis jetzt gut hoffe nur das keine Flasche kaputt gehen. Aber da bin ich auch guter Dinge hab ja mal was bestellt und kamm nur die Hälfte an aber dan hat man mir geschrieben das der rest noch kommt weil er kaputt gegangen ist. P.S. die. Mütze nicht vergessen
Der Service ist einfach großartig, freundliches Personal, sehr schnelle Bearbeitung und falls mal eine Flasche auf dem Transport kaputt geht, was ich in über 10 Jahren 2x hatte, bekommt man schnell Hilfe und Ersatz! Einfach spitze!
Mika B.
Hatten

Pakete Oben/Unten

Pakete vllt. noch deutlicher markieren, wo oben ist. Die letzte Lieferung wurde vom Postboten auf den Kopf gestellt. Ich werde ihn aber auch nochmal darauf hin ansprechen, wenn ich ihn treffe.
RB
Rebecca B.
Bad Königshofen
Reibungslose Abwicklung der Bestellung, schneller Versand, alles gut verpackt. Wie immer eine 1A Bewertung für Beerenweine und das dahinterstehende Team. Weiter so!
Die Weine sind lecker und ihren Preis wert. Allerdings könnte man meiner Meinung nach am Preis für den 10 Liter bag noch was machen.
Monika S.
64846 Groß-Zimmern
09.02.2024
Ich bestelle schon seit längerer bei Beerenweine, war immer sehr zufrieden, schnell Lieferung, guten Service, alles prima.
HS
Heike S.
Bad Hersfeld
Bestellung war unkompliziert, Lieferung rasch und korrekt und die Ware ist vorzüglich.
Top Qualität. Schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
10.02.2024
Super Service, es gibt keinen vergleichbar guten Met und Hypocras!