beerenweine.euBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
beerenweine.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beerenweine.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für beerenweine.eu

31.01.2022
Schnelle Bestellabwicklung und Versand, 1A Ware, alles super verpackt - bin sehr zufrieden! :-) Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn auch Versand mit DHL möglich wäre. UPS hat (zumindest bei uns) sehr ungünstige Zustellzeiten, die Erteilung einer Abstellgenehmigung ist total kompliziert usw. Mit DHL klappt das alles deutlich besser - da kann man zur Not das Paket auch nachmittags auf der Post abholen. Ich hatte heute wirklich Glück, dass ich den UPS Kurier "abfangen" konnte!

Die Produkte von Beerenweine finde ich sehr gut, dafür würde ich auch gerne 5 Sterne geben. Aber der Versand mit UPS ist eine Katastrophe, ich war zu Hause habe aber nur ein Zettel im Briefkasten gefunden, mit dem Hinweis das keiner angetroffen wurde. (Ich habe mir extra Urlaub genommen)Auf Lieferzeit wünsche gehen UPS nicht ein so das zu denn Zeiten wann sie liefern wollen keiner zu hause ist. Ich muss das Paket jetzt selber abholen und dann fragen ich mich, für welchen Service ich bezahlen musste.

Bewertungen für beerenweine.eu

07.06.2022
31.01.2022
Antwort von beerenweine.eu
01.02.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung : ) Sehr gerne darfst du uns bei deiner nächsten Bestellung in die Bemerkungen schreiben, dass du ein Versand mit DHL bevorzugen würdest. Wir setzen dieses dann für dich um : ) Liebste Grüße wünscht Sarah R. vom Beerenweine Team
03.02.2022
Alles wieder Top :) Nur mit UPS gab es mal wieder Probleme :/ das nächste mal lieber mit DHL als Lieferant.
01.12.2021
Wir bestellen schon längere Zeit bei Beerenweine und haben uns mit der Zeit durchprobiert. Bisher waren auch die meisten Weine sehr lecker und man hat so seine Favoriten. Auch Freunde und Bekannte sind begeistert und der eine oder andere ist auch Kunde geworden. Die Ware ist sicher verpackt und die Lieferung ist fix. Wir sind rundum zufrieden.
22.03.2022
Sehr gute Produkte zu super Preise, sehr schön auch das system mit den samller Münzen hat 5 sterne verdient. Um etwas pingelig zu sein: Der veraand hätte schneller stattfinden können es hat 2 Tage gedauert bis das Paket versendet wurde(nochmal 2 bis es ankam aber das hat ja nichts mit dem Verkäufer zu tun)
11.01.2022
Was will man hier noch verbessern? Hier ist alles stimmig. Habe aktuell alkoholfreien Met bestellt, der ist fast so gut wir das Original. Kann ich nur empfehlen. Auch die beiden Geschenke -Sets sind genial zusammengestellt. Weiter Bestellungen sind schon sicher.
30.12.2021
Dieser Shop gibt sich sehr viel Mühe! Die Artikel sind ansprechend gestaltet (Etikett, Flaschenform), die Internetpräsenz und sogar das Rechnungspapier sind ebenfalls ansprechend gestaltet! Super! Gerne wieder! Es macht Freude hier einzukaufen!
16.12.2021
Ich habe noch nie Probleme gehabt das etwas gefehlt hat oder kaputt gegangen ist beim Transport. Ebenso finde ich es toll das sie in dieser Zeit mit Corona das mit den Sammelmünzen auf 20 statt 40 Euro gesenkt haben.
03.05.2022
Zügige Abwicklung der Bestellung nach einem sehr transparenten Auswahl- und Bestellungsprozess, der mit unterhaltsamen Einlagen nicht spart. Lieferung von UPS bis zur Haustür klappt problemlos und schnell!
01.06.2022
von Ute F.
Habe die Weine letztes Wochenende auf dem Festival in Rastede kennen und lieben gelernt Zuhause dann gleich bestellt Für mich und als Geschenk für Freunde Super schnell Super nett Super lecker Danke